Im Moment tendiere ich dazu, einen Dunkelelfen zu spielen. Sicher ist aber noch nichts.
Ein Ork wie in Oblivion , dass könnte doch einiges , wäre mal anders.
jup, is fade aber noch schlimmer sind die legolas & co verschnitte. ich möcht ja nicht nur den spielern die "schuld" geben sondern auch den entwicklern. wie ihr wisst sind die stats bei den verschiedenen rassen zu den klassen schon von anfang an prägend. "mein iksar sieht zwar scheisse aus aber der hat 5 punkte mehr strenght" naja, wems spass macht mit dem 60-100lvl durch die gegend zu rennen..Zitat von Stonert
sigil wirkt dem aber zum glück etwas entgegen zb. beim nekromanten: waldelfen und sogar hochelfen können die klasse wählen, sigil meint für sie ist der nekro nicht grundlegend "böse". find ich gut, sowas könnte den diversen klischees die luft nehmen ... ich schätze mal das die community dennoch zu 90% dunkelelf als rassen wählen wird lol
Ich weiss auch noch nicht, es wurden bisher so wenig informationen zu den Rassen freigegeben, also alles was ich ueber eine Rasse weiss ist der name, mich intressiert immer geschichtlicher hintergrund und das aussehen hoffentlich kommt das bald ^^
Also ich finde die models der humans auf beiden momentan zugänglichen Kontinenten sehr schick (auch wenn man sie nunmal leider nur von Screenshots kennt), allerdings könnte man auch mal etwas "anderes" machen.. zum Beispiel Wald/Dunkelelfen. Ich habe aber die Befürchtung, dass sämtliche Elfen-Rassen wieder etwas "überlaufen" sein werden, weswegen ich bisher immer Menschen/Zwerge etc. gespielt habe.
Geändert von Alacer (31.08.2006 um 00:28 Uhr)
Ich finde das nicht nur die Modelle der Menschen gut auissehen, sondern auch die der Goblins
Also ich glaube ich habe mich verliebt *g*
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
*In die Runde wink*
Ich fixiere mich zur Zeit sehr auf die Mordebi und die Raki. Da ja leider der Inquisitor nicht zum start dabei sein wird, werde ich wohl statt einen Mordebi INQ einen Raki Psioniker nehmen.
Ich für meinen Teil hätte mir ja sehr eine reptilische Rassen gewünscht, aber die zur Not werdens die Raki wohl auch tun
Lesezeichen