Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 71

Thema: Welche Rasse ist euer Favorit?

1. Standard

Ich warte auch lieber auf noch mehr Infos zu den Rassen/Klassen-Kombinationen. Ich tendiere eher in Richtung off. Fighters und bin, mit Ausnahme der Gnome, keiner Rasse gegenüber abgeneigt.
    vae victis !!!

2. Standard

Ich würde gerne einen Hunter spielen. Ich hoffe nur als Mensch kann man Hunter werden, wenn nicht denke ich werde ich eine andere klasse Spielen ... Naja, vielleicht spiele ich auch Hochelf, aber das ist eher unwahrscheinlich.
    Das Recht kann niemals sterben,
    Solange ein Mensch es noch kennt.
    Die Worte sind nicht vergessen,
    Solange eine Stimme sie laut ausspricht.
    Der Kodex wird ewig glänzen,
    Solange ein Herz ihn bewahrt.

3. Standard

hehehe ich werd mich wohl spontan entscheiden :D bin noch zu sehr hin und hergerissen auserden hb ich auch noch nicht alle infos die ich brauch

4. Standard

mensch. denn bei denen sehen die diversen ausrüstungsgenstände meistens am besten aus vielleicht werd ich ne andere rasse spielen je nach dem wie die charaktererstellung so ausfällt.

5. Standard

Werde zu 95% nen Vulmanen spielen..
    Und zu 75% einen Schamanen, die waren schon in EQ2 saugut *fg*
    Mal sehen was sich noch ändern wird.. ich hoffe der Schamane hat wie in WoW was mit Totem beschwören zutun das is cool

greetz vash

6. Standard

tendiere sehr zu Barbaren (TANK)

ansonsten Waldelf oder hochelf kommt auf die klarre drauf an

7. Standard

hmm... nach langer Überlegung muss ich echt mal schauen, ob mir eine Klasse mit Stealth-Eigenschaften auf einem PvP Server nicht doch noch mehr zusagt.

Ist nur doof, wenn man vorher nie weiß, ob z.b. der Raufbold & Monk in Vsoh mit 50 doch noch nen stealth bekommt. Man weiß ja nie, was SOE so macht. :D

Hoffenlich bringen die ne Liste raus, wo man sich mal ein Bild über die Klassen lvl 1-50 machen kann. Oder werden die die klassischen Eigenschaften der Klassen wie in anderen Mmorpgs nehmen?

8. Standard

Bin auch sehr unentschlossen bei der Klassen und Rassenwahl.Einerseits würde ich sehr gerne einen Heiler spielen wie in bisher fast allen MMORPG´s die ich gespielt habe.Andrerseits ist auch ein Tank oder ein Caster nicht übel.Ich warte da noch ein ein paar Infos.

Bei der Rasse hängt bei mir viel vom Aussehen und von der Klasse ab.Wenn ich einen Tank spielen will werde ich denk ich keine Elfenklasse spielen.Jedoch wenn ich einen Caster oder Heiler spielen will werde ich ziemlich sicher eine Elfenklasse spielen.Naja mal abwarten:Eef:

mfg Tam

Stonert Guest

Standard

Ahja immer diese eingebrannten uralten Sagengestalten *rolleyes* =)
    Ich würde echt gerne sehen, wie sich komplett untypische Styles entwickeln wie zum Beispiel einen Goblin, der ein komplett guter Heiler ist, oder ein massiver Elf, der als Tank dient ;)

10. Standard

Also bei mir sind eindeutig Dunkel Elfen, Vulmanen, und Orc,s die Favoriten.
    Da sie sich meiner Meinung nach einfach am Besten für die Darstellung meiner Dunklen Chars eigenen
    Das Böse kehrt zurück.

Vanguard HP im Aufbau.

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte