Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 8 1234567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 71

Thema: Welche Rasse ist euer Favorit?

  1. #1

    Standard Welche Rasse ist euer Favorit?

    Nachdem ja jetzt doch schon einige unterschiedliche Rassen bekannt sind, wollte ich einmal nachfragen für welche ihr euch entscheiden werdet. Ich denke ich werde irgend einen Elfen / eine Elfin spielen, so wie auch in EQ2.

  2. Standard

    Naja ich werde wohl das langweilisgte wählen, den Menschen;)
    Finde ich irgendwie am realistischen in der Spielwelt und passt auch zu mir!

    Gru߸
    Mitarbeiter:
    MMORPG-Planet.de
    -----------------------------------------------------------------------
    Jeder Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!

  3. #3

    Standard

    Hehe, keinen Zwerg wie auf deinem Avatar erkenntlich?

    Menschen werden ja oft als langweilig empfunden aber mMn muss man die Rasse nehmen mit der man sich am besten identifizieren kann und dem seht wohl nichts nach, dass es der Mensch ist.

  4. Standard

    Werde wahrscheinlich einen/eine Vulmane spielen. Ist allerdings noch nicht sicher, denn im mom überlege ich auch einen Menschen zu spielen, wenn Sigil es schafft die unterschiedlichen Menschen auch in Werte sehr unterschiedlich zu gestalten.
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

  5. Standard

    Bin da noch völlig offen, kommt immer auf die Klasse an die ich spielen möchte und auch auf meine Laune - will ich mehr so einen sprüche klopfenden Säufer spielen, nehm ich einen Zwerg, steht mir der Sinn mehr nach Hochnäsigkeit wähle ich eine edle Elfin usw.

    Was mich nun überhaupt nicht beeinflusst, ist ob ich mich im RL mit der Rasse
    identifizieren kann - wichtig ist wie ich spielen mag, da doch jede Rasse schon in etwa ihr Verhaltensmuster hat

    Es ist ein Rollenspiel und wie der Name schon sagt, soll man da eine Rolle spielen und die macht meiner Meinung nach um so mehr spa߸, je weniger sie mit meinem RL ICH zu tun hat.

  6. Standard

    wenn ich ma im genusss dieses spiel kommen sollte dann werde ich den hochelfen nehmen
    die rasse gefällt mir von der ganzen art her am besten :D

    weiss eigentlich schon jemand wann und wo man sich für die beta anmelden kann?

  7. Standard

    Die erste Phase der Beta wird ein paar Monate nach der E3 beginnen. Wer allerdings dann schon mitmachen kann, das steht noch nicht fest. Sagen kann ich dir aber schonmal, wenn die ersten Spieler eingeladen werden, dann sind es die aus dem offiziellen Forum und danach erst die anderen von den Communities etc.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  8. Standard

    Mich würde auch ein Vulmane interessieren und ich hoffe mal der hat seine Rei߸zähne nicht nur zur Schau :D

    Aber noch lieber wäre mir ein "zerissener" Charakter so im Stile eines Werwolfs, der eine "gute" menschliche Seite hat und einen "bösen" Werwolfcharakter. Man müsste beide auch unabhängig von einander skillen und leveln können. Tagsüber wäre er ein Mensch und in der Nacht würde er seine Werwolfgestalt annehmen. Aber ich nehme mal nicht an, dass mir Vanguard etwas in der Art bieten wird.

  9. #9

    Standard

    Jetzt gibts ja auch noch die Orks und Goblins. Ich glaube so einen werde ich zumindest einmal antesten um als hässliche Kreatur durch Telon laufen zu können *g*

  10. Standard

    Ja Goblin würde mich auch interessieren, dafür einen Ork muss ich ehrlich nciht unbedingt spielen. Hey ich bin eitel. ;)
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

Seite 1 von 8 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Götterquest macht euer Main?
    Von gracjanski im Forum Addons und Adventure Packs
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 13:32
  2. cleric - welche rasse?
    Von Taares im Forum Heiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 10:34
  3. Welche Rasse für Magier? [war: Mit welcher Rasse...]
    Von Bloodeyes im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 01:40
  4. welche Rasse als mage?
    Von Sviir im Forum Magier
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.11.2004, 15:12
  5. Welche Rasse/juwelier
    Von Hataka im Forum Artisan
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2004, 13:55

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •