Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Blue Oyster Cult

1. Standard Blue Oyster Cult

Die älteren Semester werden die Band vielleicht eher kennen, doch ich find die gehörn zu Allgemeinbildung. :D

In folgendem SNL Ausschnitt könnt ihr sehen, wie ihr Erfolg zustande kam:
    http://content.collegehumor.com/medi...es/cowbell.wmv

Dazu sag ich nur: "I NEED MORE COWBELL!!!"

"In Stahl gehüllt, von Stahl umwittert,
    Die Schar, die Reich um Reich zerbrach.
    Sie treten auf, die Erde zittert,
    Sie schreiten fort, es donnert nach."

- Faust II

Standard

kein wort verstnadne :( aber alleine die Frisuren und die Mode ist die gute alte 70er Zeit

3. Standard

LOOOOL ...

ok, zum einen is das Video lustig... zum anderen folgendes... nach dem Abspielen des Viedeos hau ich eine meiner play lists nach dem Zufallsprinzip rein und was hör ich ?

*clock* *clock* *clock* *clock*

ne Cowbell...

Das lied war von den Cranberries - Deliah

4. Standard

Hehe jo nette Story *gg*

Das kenn ich btw auch Gon... Wenn man fuer ein bestimmtes Instrument sensibilisiert ist, dann hoert man das staendig im Vordergrund obwohl das nie so gedacht war im Lied.

Passiert mir manchmal auch einfach so bei manchen Stuecken, und dann blend ich das andere aus und hoer fast nur noch das Instrument im Vordergrund oO
    :D2
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

5. Standard

Super geniales Video :D

6. Standard

ROFL

1976 - Producer Bruce Dikinson... "I'm Bruce Dikinson, yes, THE Bruce Dikinson" - "I can't believe Bruce Dikinson digs our sound".

Bruce Dikinson war nie Producer :D Und schon gar nicht 1976, da der Typ erst mit seinem Einstieg in Iron Maiden 1982 (oder so) bekannt geworden ist.
    Offizieller Board-Gnom

7. Standard

@ Angundard

DANKE

ich musste mehrfach vor Lachen mit dem Schädel auf die Tischplatte knallen.....supergenial !!!!!!!!!