Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kapitel 3: Der Kampf im Nexus übersetzt

Standard Kapitel 3: Der Kampf im Nexus übersetzt

Vor paar Tagen hat Sony Online Entertainment einen neuen Kapitel geschrieben über die Geschichte von Everquest 2. Der Original Text auf English befindet sich hier.

Dank Eteli aus unserem IRC Channel hat diesen Kapitel für uns übersetzt und das Ergebnis ist hier zu bewundern. Den Link zum dritten Kapitel gibt es natürlich auch unter Everquest 2 -> Geschichte.

Hier zu den Kommentaren

2. Standard

Danke Eteli
    Fein gemacht ;)

3. Standard

Ja, schön übersetzt. Aber die Stelle mit "Zimmer" ist ein wenig seltsam... sollte man vielleicht zu Raum oder Ort umändern... ;)

Standard

Ich weiß ja nicht wie´s euch geht aber die Geschichte allein find ich schon ***** (es gibt kein Wort dafür wie goil ich die finde :geist: ). Ein großer Teil des Feelings, das die Story vermittelt, kommt natürlich auch von den genialen Übersetzungen; großes: und an die Übersetzer.
    PS: Ich will MEHR davon! :D2

6. Standard

im Grunde sind Kapitel 1 und 3 richtig genial, den zweiten Kapitel verstehe ich selber so nicht ganz, in welchem Zusammenhang der spielt. Aber im 3. kommt die Geschichte voran. Wir wissen, wie Luclin zerstört worden ist. Wobei die Details denke ich mal, werden wir im Spiel erforschen

7. Standard

Also ich find Kapitel 2 auch genial, gerade das, weil es so schön mysteriös und stilistisch schön erzählt ist