Ich finde, man sollte das mal im Ami-Forum verlinken. Die wären bestimmt alle "Feuer & Flamme". Und der Moorgard wäre vielleicht (aber nur vielleicht!!!) sogar erstaunt über diesen Fake. :D
Ich finde, man sollte das mal im Ami-Forum verlinken. Die wären bestimmt alle "Feuer & Flamme". Und der Moorgard wäre vielleicht (aber nur vielleicht!!!) sogar erstaunt über diesen Fake. :D
Guckt mal, hier die echten Emotes
klickediklackedi
Ich habe das jetzt einmal im Ami-Forum gelesen. Aber ich muss sagen, dass das Lächeln ganz symphatisch aussieht. :D
Ich glaube das ist kein Fake, der mit einem Bildbearbeitungsprogramm gemacht wurde, sondern mit Extremwerten bei den verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten zur Personalisierung des Charakters.
Da kann man ganz schön dämlich aussehende Charaktere machen.
@bear liest du auch alles?
ich glaub is doch schon längst klar dasses gefaked is^^ irgenwo kahm der kommentar so zuspät an^^
Ich habe nie bezweifelt, dass es ein Fake ist. Ich habe nur zuerst gedacht, dass es nicht mit einem Bildbearbeitungsprogramm gemacht wurde, sondern in der Character-Creation einfach die Werte der Einstellungsmöglichkeiten in ihre Extreme getrieben wurden. Aber ich hab jetzt auch festgestellt, dass es doch anders gefaked wurde.Zitat von tymofar
Wär ja auch schlimm, wenn man solche Fratzen als Charaktere erstellen könnte.
Welchen Kommentar meinst Du? ;)Zitat von tymofar
Wie ich es gemacht habe war eine nachträgliche Erläuterung und keine Auflösung. Und im offiziellen deutschen Forum waren auch die Zweifler nicht 100% sicher ob es nicht doch echt ist, bis Darlene auf die "Verrufenheit" meines Namens hingewiesen hat.
Lesezeichen