Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Emotes auf der CCCD

Standard

Ich finde, man sollte das mal im Ami-Forum verlinken. Die wären bestimmt alle "Feuer & Flamme". Und der Moorgard wäre vielleicht (aber nur vielleicht!!!) sogar erstaunt über diesen Fake. :D

2. Standard

Leider sind sie im Ami-Forum schnell auf den Fake gekommen, spätestens nach dieser Morph-Animation war alles vorbei. *g*

Erschaffer des ersten grinsenden Everquest-2-Chars! :D
    Entdecker der ersten Everquest-2-oben-ohne-Bedienung

3. Standard

Guckt mal, hier die echten Emotes

klickediklackedi

Standard

Ich habe das jetzt einmal im Ami-Forum gelesen. Aber ich muss sagen, dass das Lächeln ganz symphatisch aussieht. :D

5. Standard

Ich glaube das ist kein Fake, der mit einem Bildbearbeitungsprogramm gemacht wurde, sondern mit Extremwerten bei den verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten zur Personalisierung des Charakters.

Da kann man ganz schön dämlich aussehende Charaktere machen.

6. Standard

Das Gesicht wurde mit einem 3D-Menschen-Erstellungs-Programm gemacht und dann mit einer Billig-Bildbearbeitungs-Software eingefügt. :D

7. Standard

@bear liest du auch alles?

ich glaub is doch schon längst klar dasses gefaked is^^ irgenwo kahm der kommentar so zuspät an^^

8. Standard

Zitat Zitat von tymofar

ich glaub is doch schon längst klar dasses gefaked is^^ irgenwo kahm der kommentar so zuspät an^^
    Ich habe nie bezweifelt, dass es ein Fake ist. Ich habe nur zuerst gedacht, dass es nicht mit einem Bildbearbeitungsprogramm gemacht wurde, sondern in der Character-Creation einfach die Werte der Einstellungsmöglichkeiten in ihre Extreme getrieben wurden. Aber ich hab jetzt auch festgestellt, dass es doch anders gefaked wurde.

Wär ja auch schlimm, wenn man solche Fratzen als Charaktere erstellen könnte.

9. Standard

Zitat Zitat von tymofar

Welchen Kommentar meinst Du? ;)

Wie ich es gemacht habe war eine nachträgliche Erläuterung und keine Auflösung. Und im offiziellen deutschen Forum waren auch die Zweifler nicht 100% sicher ob es nicht doch echt ist, bis Darlene auf die "Verrufenheit" meines Namens hingewiesen hat.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123