Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: everquest us and eu release

1. Standard everquest us and eu release

hallo, hab da mal ne frage zu der US und dem EU release und zwar wie ist das wenn ich die US version order kann ich dann trotzdem auf die euro server drauf? und wenn ich in us bestelle gibts die collectors box und in eu die limited edition kann mir einer sagen was da der unterschied is oder sind beide versionen von den bonus ingame items gleich?

oder eher sind die promo codes der us version in der eu version nutzbar?
    thx

skunk

2. Standard

Ich könnte dich theoretisch auf die SUCHEN-Funktion verweisen,mache ich aber nicht^^

Die europäische Version wird auch auf den US-Servern benutzbar sein,genau so wie die US-Version auf den EU-Servern funktionieren wird.

Man lädt sich dafür einen kleinen Sprachpatch herunter,der wohl alle Texte im Spiel übersetzen wird,jedoch NUR die geschriebenen Texte.
    Die Sprachausgabe wird NICHT gepatched,wenn man also mit der US-Version auf einem deutsche Server spielen will hat man zwar deutsche Texte,aber die NPCs sprechen weiterhin englisch.
    Mal schauen ob Sony es ermöglicht/erlaubt dass man sich dann zB bei einem Freund die Sprachdateien holen kann,aber das wird die Zeit zeigen.

In der US-Limited Edition sind einige Ingame-Items (Babydrache als Haustier,sprechende Statuen von Antonia und Lucan,Bilder...alles kann man nur in seiner Wohnung nutzen),außerdem sehr viele RL-Items,eine Soundtrack-CD,ein Buch mit Artworks (war bei SWG sehr cool),eine Sammelmünze,eine Stoffkarte,eine Bonus-DVD mit Making Of und afaik allen Trailern.

Die deutsche Limited Editon ist dagegen SEHR stark beschnitten (aber auch entsprechend günstiger),sie enthält zwar die selben Ingame-Items (Drache,Statuen,Bilder),aber sonst gibt es eigentlich nur noch eine Stoffkarte.

Bei beiden Limited Editions erhält man die DVD-Version des Spiels,muss sich also nicht mit 10+ CDs rumplagen.

3. Standard

danke dir :d

hmm und was ist mit dem ingame item das bei ebgames mit ausgegeben wird?

Unique account key that will grant your character a pair of Journeyman Boots for an extra burst of speed when you play the game

wirds das in der eu version auch geben?

4. Standard

Die EU-Version der CCCD enthält auch den Code für die Stiefel.
    Da die CCCD wohl weltweit gleich ist gehe ich mal sehr davon aus dass man die US-Stiefel auch auf europäischen Servern bekommen kann,vor allem weil man den Code wohl im Station-Account oder so eingeben muss,das sollte dann eigentlich keinen Unterschied machen wo man nun spielen will.
    Aber dieses Paar gibts auch nur 1mal pro Account,man sollte sie also nicht unbedingt auf nem US-Server "besorgen" (ka wie man sie bekommt,oder ob man sie direkt im Inventar hat) wenn man sie in Europa nutzen will ;)

Standard

Wo wir hier gerade schon die Suchfunktion umgehen :D ...

Ist schon in etwa bekannt, wann der Start der Euroserver sein wird ?

EQ2 wird ja im Moment auf 15.11.04 "getimed".

Werden die Euroserver zur gleichen Zeit on gehen ?

Danke im voraus

Zeyss

6. Standard

So ist es von SOE geplant. zeitgleicher Release bedeuted zwangsläufig auch zeitgleicher start aller server.

7. Standard

hmm @ Darlene du bist net die Darlene aus UO?

8. Standard

Ja, bin ich ;)