Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Video von der Games Convention

Standard

*geht zu mac donalds und beschwert sich das die Geld von mri wollen, wenn ich essen von ihnen haben will*
    Immer dieser Erpresser :D
    Zwerge was trinkt ihr ?

BIER :!:

Patrichkij Guest

Standard

Das Video ist wirklich zu empfehlen...
    Der Mann, der das Spiel vorstellt ist das Xaycon ? Scheint mir ein wirklich netter Kerl zu sein :D

3. Standard

ja, das is xaycon

4. Standard

Zitat Zitat von Xaycon
    das Spiel wird es dieses Jahr noch *ähm* in Geschäften geben
    also wenn sie das schaffen und nicht erst mit dem Weihnachtsbaum bin ich zufrieden. Sowas von nem Menschen zu hören und nicht irgendwo zu lesen gibt einem n besseres Gefühl.

ach ja...
    Zitat Zitat von Xaycon
    es gibt da also leute die sich 2 Jahre lang nur mit Steinen beschäftigt haben
    ... die armen,

5. Standard

gutes video
    mfg, Berme

Standard

Man sieht zwar stellenweise nicht viel ausser den Reflektionen der Besucher im Bildschirm, aber das Video ist trotzdem gut

Hoffe das Spiel kommt wirklich noch vor Dezember raus, denn Dezember bis Februar wird wegen Abi eine Zeit, in der ich nicht grade wirklich regelmäßig spielen werde...
    Entre dos tierras estas y no dejas aire que respirar

7. Standard Das BESSERE Video

Leute ich versteh Euch nicht...

Da gibt es hier ein wesentlich besseres Video vom Tutorial, aber alle hecheln diesem abgefilmten Schnipsel hinterher...

Unter

http://www.everquestii.info/download.php?PID=69

gibt es das komplette Tutorial gecaptured in viel besserer Qualität.
    Na gut, man hört ein paar Details von Xaycon und sieht uach noch ein paar Sekunden von der Isle of Refuge, aber wer sich ein wenig über das Spiel informiert hat, dem sagt Xaycon nichts Neues.
    Also - zieht Euch mal das Video hinter dem Link - und postet Eure Meinung dazu !

Standard

Wie Domingus schon sagte, gibt es vom Tutorial schon ein besseres Video. Und ausser dem Essen habe ich auch sonst nichts Neues gehört.

Aber ich will nicht undankbar sein. Wenigstens hat so mal Xaycon ein wenig kennengelernt. Scheint in Ordnung zu sein.

Was ich schade finde ist, dass sie die GC nicht genutzt haben um mal ein paar deutsche Voice Overs zu zeigen. Klar, es ist noch Zeit. Aber irgendwie hätte mich es etwas beruhigt, dass das mit den gleichzeiten Release auch was wird. So glaube ich immer noch nicht daran.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

Standard

so habs nun auch angeguckt. Also in der Tat, ich dachte immer so, hmm davon gibts schon ein Video und zwar nicht abgefilmt sondern ingame gemacht...

aber das gute an diesem Video ist, dass Xaycon vieles selber erzählt, es sind ja auhc einige Infos drin, die man nicht so kennt. Z.B das mit den NPCs, die RPtechnisch super passen. oder das essen, encounterbrain kennt man zwar schon, aber auch gut zu hören.

10. Standard

Jetzt erklärt mich für verrückt, aber ich wollts mir nicht anschaun

Das ältere Ingame-Video vom Tuturial hab ich schon gesehen, aber was man auf der Isle of Refugees sieht und erlebt möcht ich gerne selbst herausfinden.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte