schaus dir ruhig an, die isle of refugee sieht man nur ganz kurz, quasi fast nix davon.
das kommt erst kurz vorm ende
Mag sein, aber ich hoffe, das die Übersetzer besser Deutsch können als er :DZitat von Patrichkij
So langsam sollte mal ein Video gezeigt werden, wo jemand im lv20+ Bereich spielt, diese Tutorialvideos sind langsam oede und bringen nix wirklich Neues
Immerhin 24min Kurzweile.....
Was auch sehr nett wäre, wenn man mal die genaue Funktionsweise des Combat Wheels in der Gruppe oder das Crafting sehen könnte... Zum Thema Magie ist auch noch nicht viel erschienen...
also ich fands nicht langweilig, ganz im Gegenteil. Alles was ich bekommen kann momentan um die Zeit bis zum Release zu überbrücken ist gut. Was ich toll fand war, dass es wirklich der EQ1-Style war. Also als ich den Barbaren auf der IoR hab rennen sehen hatte das was von der alten Stimmung aus EQ1 und das hat mich glücklich gemacht
Also, ich mag dieses Video nicht!
Das ist wieder so ein böses Folter.
Ich habe es fast nicht ausgehalten. Xaycon kann es bestimmt schon Tag und Nacht zogen und ich muss noch zugucken und immer dabei denken: "Wann kommt es raus, wann kommt es raus!!!" :D2
Ich glaube ich bin oder - oder doch beides? :D
Guck dir mal das Emotes-Video an und fange an zu weinen warum das Spiel noch nicht draussen ist.
ich bin ein Link, drück mich
rofl ^^
Ist das ernst gemeint? Ich glaube zu glauben :D2, dass ich schon ein Besseres Emotes-Video gesehen habe. Aber das da, mit der Muskulösen Elfin... :D
Viel schlimmer war sein Hinweis, als er am Dock von der Isle of Refugee angekommen war, und die beiden hier sind andere Betateilnehmer .. und man hat immer mal wieder jemanden anderen durchs Dickicht huschen sehen. Ich will auchZitat von Mysterio
Lesezeichen