Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: paladin/shadowknight -> inteligenz o. weisheit?

Standard

Erstmal Willkommen Zeyss

Nun, dass wird man wohl erst sagen können, wenn das Spiel schon eine Weile für alle zugänglich gewesen sein wird (Juchu, endlich mal Futur II benutzen!). Laut den Aussagen der Def's werden ja alle Kämpfer Subklassen ihren "Job" gleichgut erledigen können, nur auf andere Art und Weise...
    Entre dos tierras estas y no dejas aire que respirar

Standard

Danke und Danke :D .

Klingt ja sehr gut. Hoffen wir, daß sie sich daran halten. Denn an sich möchte ich einen Kämpfer spielen, vom Rollenspielerischen her klingt der SK aber wesentlich leckerer .

Standard

Zitat Zitat von Zeyss
    Wie stark wird denn der Paladin / SK gegenüber einer Warrior Unterklasse "im Nachteil sein" was den Kampf und die Kampfskills angeht ?
    Ich würde die Frage eher umgekehrt stellen.

Inwiefern werden die warrior subclasses im Nachteil gegenüber Paladin/SK sein, was das Fehlen von spells betrifft ? In EQ1 war main-tanken den warriorn vorbehalten, aber in EQ2 sollen das wohl alle fighter-classes können.

Standard

Von den Waffenskills (z.B. Dual Wield Waffen) sind SK/Pala und die anderen Warriories aber gleich, ja ?

Ob SK dann "nur" Dmgdealer oder doch auch Tank wird müssen wir dann wohl abwarten.

5. Standard

Intelligenz 10
    Weisheit 17

so sieht es ja eventuell bei mir als Troll aus. Da dürfte es als Palladin doch besser sein wenn es weisheit wäre und net intelligenz, dann hab ich wenigstens etwas mehr als nichts. ^^

Ich bin gespannt wie es im Spiel dann ist. Ob die Leute dann sagen, den Troll Palladin nehmen wir nicht, der is kein voller Tank als Palli und kein Palli als Troll... wenn jeder gleich gut Tanken kann auf seine art und weise werden die Berserker zB mehr damit zu tun haben melee damage auszuteilen und so auszugleichen, net zaubern zu können. Ob sie wirklich benachteiligt sind will ich erstmal optimistischer weise bezweifeln.

Gon

6. Standard

Zitat Zitat von Gundahar
    Zitat Zitat von Zeyss
    Wie stark wird denn der Paladin / SK gegenüber einer Warrior Unterklasse "im Nachteil sein" was den Kampf und die Kampfskills angeht ?
    Ich würde die Frage eher umgekehrt stellen.

Inwiefern werden die warrior subclasses im Nachteil gegenüber Paladin/SK sein, was das Fehlen von spells betrifft ? In EQ1 war main-tanken den warriorn vorbehalten, aber in EQ2 sollen das wohl alle fighter-classes können.
    Da muss ich Gundahar zustimmen, Der "pure" Warrior war ziemlich unterlegen....
    Der Warrior war der beste Tank auf raids, in XP Gruppen war der Paladin oder auch ein Sk die erste Wahl. Die fehlenden Spells konnte der Warrior nie ausgleichen....

7. Standard

Welches sind denn die optimalen Rassen für einen Paladin? Ich konnte bisher nur Zwerge als gute Wahl erkennen, welche kommen da noch in Frage?

8. Standard

Wie wichtig die Start-stats bei EQ2 im endgame sein werden weiss noch keiner....... daher koennten auch alle andere Rassen eine gute Wahl sein.....

Aber mit nem Zwerg kannste wohl nix falsch machen :D

9. Standard

Zitat Zitat von bimek
    Wie wichtig die Start-stats bei EQ2 im endgame sein werden weiss noch keiner....... daher koennten auch alle andere Rassen eine gute Wahl sein.....

Aber mit nem Zwerg kannste wohl nix falsch machen :D
    Wie schon oft erwähnt - am ende macht das durch Items sowieso nichts mehr aus, weil jeder dann seine Attribute auf max hat ;)

10. Standard

Wie schon oft erwähnt - am ende macht das durch Items sowieso nichts mehr aus, weil jeder dann seine Attribute auf max hat
    Ist das offiziell oder wieder mal nur Vermutung wie vieles.

Wie sehr machen sich die Start-stats zu Beginn bemerkbar? Kann da ein betatster ev was zu sagen? *ruftlautnachGracjanski*

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte