... aber wen?
Beginnt ihr böse und verratet ihr Lucan?
Oder seid ihr gut, habt aber von Antonia bald die Nase voll?
Bitte hier nicht posten, ob wir überhaupt die Quest of Betrayal macht, dafür gibts nen anderen Thread.
ja
nein
... aber wen?
Beginnt ihr böse und verratet ihr Lucan?
Oder seid ihr gut, habt aber von Antonia bald die Nase voll?
Bitte hier nicht posten, ob wir überhaupt die Quest of Betrayal macht, dafür gibts nen anderen Thread.
wenn dann werde ich Lucan veraten, da Qeynos wohl doch die schönere Stadt ist.
Meine entscheidung hängt dann nur davon ab, ob es mir landschaftlich gefällt oder nicht, aber sicherlich werde einen char in jeder stadt haben, der niemanden verät.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
also wenn ich muss dann lucan .... spricht mich nicht besonders an der braune fleck
Naja ich stimme mal nicht ab :D
Die Frage lautet ja "Wen werdet ihr verraten?" nicht "Wen würdet ...". Ich verrate erstmal nix mit meinem ersten (und vermutlich main) Charakter.
Aber wenn ist doch klar das man die Guten verrät. Soll man erwarten von den edlen treuen Leuten in Qeynos als Verräter akzeptiert zu werden? Da denke ich schon eher das man in einer Stadt wie Freeport dann noch Anschluss findet nachdem man sein Land verraten hat.
ich werde auch Lucan verraten, Qeynos hat so viel flair und ist so schön friedlich *schwärm*
Da ich einen Iksar spielen will aber Freeport nicht leiden kann, natürlich Lucan D'Lere :D
PS:Wer ungefähr das gleiche vorhat und noch ne Gilde sucht kann ja mal hier reinschauen:
Dunkle Bruderschaft
Also welche Stadt ich verrate bzw. ob überhaupt, das hängt sicher nicht mit dem Aussehen der Stadt zusammen.
Später werd ich da eh nicht mehr die meiste Zeit verbringen - auch wenns wohl mehr sein wird als zu EQ1 Zeiten.
Es kommt bei mir einzig und allein auf die Rassen/Klassen Kombo an.
Da man eben NICHT jede Klasse in jeder Stadt spielen kann, bestimmt die KLASSE auch die Stadt.
Ich möchte eine Klasse spielen die dem Rogue aus EQ1 sehr nahe kommt und es soll ein Wald- oder Halbelf sein.
Ist nun der Assasin die Klasse die mir gefällt und der Waldelf die Rasse die mir zusagt, werde ich wohl Qeynos verraten.
Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere
Wenn ich jemanden verrate,dann wird es wohl Antonia sein.
Wer will sich schon Overlord Lucan D'Lere zum Feind machen
meine gründe sind eher RP +RL (im RL bin ich doch immer wieder der gute ;) ), aber da verrate ich noch nicht zu viel :p
auf jeden Fall wird Freeport verraten :D
ICh werde wahrscheinlich Quenos verraten,da es anfangs schöner ist,an einem friedlichen Ort zu sein,und gut aufgenommen zu werden,da ich aber Barbar Defiler werden will,werde ich Quenos den Rücken kehren müssen.
Außerdem ist es RP-mäßig interessant,von gut zu böse zu werden. :D4
Lesezeichen