weiß vlt jemand welche rolle die caster bei epic encountern haben werden ?
kenne eq1 nicht und bei daoc ist es leider so das bei den hochleveligen mobs die zauberer mit ihren stöckchen zuhauen dürfen da alle zauber zu 100% resistet werden
weiß vlt jemand welche rolle die caster bei epic encountern haben werden ?
kenne eq1 nicht und bei daoc ist es leider so das bei den hochleveligen mobs die zauberer mit ihren stöckchen zuhauen dürfen da alle zauber zu 100% resistet werden
in eq1 waren die Zauberer am ende (neben den rogues) die damage output leute ...
und in eq2 denke ich, wird ein perfekter ausgleich dessen stattfinden =)
also sei unbesorgt
m0wl ;)
...............................
Warlock - Valor - Feral Fires
Vergiss die Ranger net als dps :D
mages machen nicht nur viel schaden, sondern sind auch wichtig um di mobs zu kontrollieren. Auch bei den encounters wird es wieder helfer des obermobs geben und diese wird man auch kontrollieren müssen.
Ich hasse es auch wenn Monster zu hohe magie resistenzen haben.
da fällt mir ein: haben Mobs allgemeine Magie resistenzen oder spezifische?
zb sie sind immun gegen feuerzauber oder gegen gedankenbeeinflussung.
Hat wer meine Truhe gesehn???
Lauf weg um auch am nächsten Tag noch weglaufen zu können
Rasse: Halbelf
Klasse: Wizard
Level: 43
Ich denke in EQ2 werden Monster wieder spezifiesche Resistenz werte haben.
Zu ersteinmal die selben die auch Spieler haben, also Magie, Feuer, Kälte, Krankheit, Gift, Himmlich/Göttlisch und Mental.
In Eqlive waren manche Gegner dazu noch resistent oder sogar immun gegen bestimmte Spells, z.B. Slow, root, Snare oder Mesmerize
Das ganze bringt aber nur mehr Würze in die Sache, wenn z.b. der Warlock bemerkt das der Gegner gegen Gift und Krankheits zauber immun ist, aber nutzlos wird er dadurch nicht, Warlocks müssen sich in diesem Encounter mit anderen Aufgaben begnügen, wie z.B. Power "heilen" und z.B. die Wizards übernehmen das Aua machen.
Man muss seine Strategie eben dem Encounter anpassen, dazu gehört auch seine Stärken und Schwächen zu kennen.
Ilion Sturmlied
-------------------
Dazu gibt es debuffs, um resistenzen zu senken.
Lesezeichen