Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: männlich, weiblich oder nicht und flirtereien(geteilt )

1. Standard

Und hab' ich auch garnicht nötig mir im Spiel meine Befriedigung zu holen oder Bestätigung, die ich RL nicht bekomme
    Ich glaub auch nicht daß es den "meißten" anderen Frauen darum geht die Rollenspiele machen. Mögen die Motive auch vielseitig gelagert sein, Rollenspiele ohne Frauen sind IMHO langweilig, denn es fehlt ein riesiger Teil an Charakterfacetten. Ich weiß nicht wieviele Stunden ich mich bereits mit Damen in Tavernen bei UO unterhalten habe, bei denen nicht einmal ein romantisches Wort gefallen ist (Vom höflichen Türaufhalten & angehauchtem Handkuss mal abgesehen). Ich habe auf jeden Fall nicht weniger Phantasie & Ehrgeiz festgestellt wie bei den männlichen Kollegen.
    Das es diese Frauen gibt keine Frage. Aber es ist doch schön für sie, daß sie wenigstens dort etwas Bestätigung bekommen, als im RL nur immer die beste Freundin von einer zu sein die beliebt ist. Freu Dich doch für die, anstatt Dich über sie aufzuregen. Was meinst Du wieviele edle Ritter mit sooo mächtigen Schwertern im RL Aktenträger zwischen Bürotüren sind und die letzte kostenlose erotische Erfahrung auf der Abschlußfahrt bei Schulentlassung hatten. Ich freu mich für alle, die Dank moderner Technik endlich ein Stück mehr Gleichberechtigung bekommen in dieser gnadenlos visuell orientierten Gesellschaft. Denn schlechtere Charaktere im Spiel sind sie ganz bestimmt nicht, im Gegenteil.

P.S.:
    Dazu bin ich überzeugt, wenn mehr Frauen Mitspracherecht in RPGs hätten, würde es bald neben der Schmiede den ersten Schuhladen geben.
    (so hat halt jeder seine Prioritäten :D )

2. Standard

[quote="TriOptik"]
    P.S.:
    Dazu bin ich überzeugt, wenn mehr Frauen Mitspracherecht in RPGs hätten, würde es bald neben der Schmiede den ersten Schuhladen geben.
    (so hat halt jeder seine Prioritäten :D )
    keine sorge .. die wichtigen dinge wie shopen gehn können sie auch so ausleben .. farben kaufen rüstungen kaufen..sogar waffen ..... schonmal sowas gehört ?..sie:schatz passt die farbe zu meinen augen ? sei ehrlich ;)
    Er: aber natürlich *bitte lass uns entlich was hauen gehn*

3. Standard

Ich mag meinen Avatar Das Bild zeigt weder ein Mädchen, das nackt ist, noch eines, das riesige Möpse hat, sondern einfach eine elegante Elfe mit weißem Haar und blauen Augen - weißt du wie schwer es ist ein solches Bild zu finden? :D

Klar mag ich keinen hässlichen Char spielen - aber ich spiel keinen "sexy Vamp, der alle Kerle reihum abschleppt", mein Char' ist eigentlich sogar ausgesprochen introvertiert ;)
    Und hab' ich auch garnicht nötig mir im Spiel meine Befriedigung zu holen oder Bestätigung, die ich RL nicht bekomme

4. Standard

Ich wollte auch noch schnell mein liebstes Bild von Luis Royo dazu steuern: http://www.aumania.it/fa/royo/097.jpg

Ansonsten wollte ich noch sagen dass ich TriOptik zustimme:
    Wenn es Denjenigen/Diejenige glücklich macht, dann ist das doch vollkommen in Ordnung.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234