Hmm wenn später auch 1000 Leute auf dem deutschen Server sind würde das schon als Bevölkerung reichen
Hmm wenn später auch 1000 Leute auf dem deutschen Server sind würde das schon als Bevölkerung reichen
alias Cenmocay
Finde ich nicht, da ja nicht alle zur gleichen Zeit spielen.
Wenn man dann die Leute noch in die verscheidenen lvl Bereiche aufteilt und noch in 2 lager spaltet (gut/böse) bleibt nicht mehr so viel.
Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere
halb OT: bei SWG waren zum Zeitpunkt des Releases ca. 2.000-2.500 User registriert. Kurze Zeit später später waren es knapp 5.000. Jetzt sind es knapp über 10.000.
Das wird, nur keine Panik. Klasse statt Masse <-- btw der geilste Smily ever
Öhm, Guru, in welchem SWG-Forum?
Ich meine, das hier ist weder eine offizielle Seite noch sonst irgendwie von weltweiter Bedeutung... wir haben ja noch nichtmal mit der Beta angefangen...
Also von daher sind tausend schon mehr als beachtlich - und hochverdient!
Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation
Ich meinte die deutsche Community http://swg.gamigo.de/forum
ich freue mich schon darauf, wenn wir hier die 10.000 user knacken, da die heompage jetzt optimiert ist, sollte das auch keine probleme mehr machen, also als her mit euch! :D
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Also ich möchte mich bei euch bedanken wegen dem coolen rang :D .. sry, dass ich mich net früher gemeldet habe, aber im mom siehts bei mir net gerade gut aus im internet.. ( => sperrung O ) .. aber ich kann mich ab und zu trotzdem mal einloggen...
jetzt mach ich nochn avatar, wo ganz groß draufsteht... 1000. er USER !!! :P ^^
also bis demnächst in der beta..
mfg euer Eevio
PS: wenn ihr noch was von mir wissen wollt, oder sonstwas, meldet euch bitte bei Ryu'Dar .. er richtet es dann mir aus.. is nämlich ein guter freund von mir...
---------------
pilot im landeanflug:
“hier bauer an tower. was ist das für a nebel, a grauer?†“tower an bauer. des is ka nebel, ka grauer,
des is die mauer vom tower, du bauer!â€
Lesezeichen