Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Assasinen - Wer wird alles einen spielen und wie ...

Standard

Ich hoffe ja auch gerade bei EQ2 darauf, eben NICHT nach Nützlichkeit etc. entscheiden zu müssen, sondern einfach eine meinem Rollenspiel entsprechende Klasse wählen zu können . Gleiches gilt für das Equip, da es kein PvP gibt wird es auch mal die etwas schwächere aber hübschere Rüstung / Waffe tun.

Und kaum etwas ist schöner, als der Tod von hinten :D

2. Standard

Schön gesagt, Zeyss.
    Vor allem der letzte Satz.

Da in EQ2 es kein PvP und hoffentlich das Gruppenspiel an sich entspannter sein wird, werden die Meuchler es einfacher haben eine Gruppe zu finden.
    Da kann man das Meucheln endlich geniessen.

3. Standard

Das man es als Rogue in EQ II leichter haben wird, glaube ich erst wenn ich es mit eigenen Augen gesehen habe.
    Ich habe in EQ 1, DAOC zuviel gelitten , aber hoffen kann man ja. :D
    Blackthump

4. Standard

Warum haste in EQ1 als Rogue gelitten ?
    Also ich hab da so gut wie immer eine Gruppe gefunden, die waren ganz scharf auf den BS und auf Schlösser knacken auch.
    Und in DAoC kann ein Sb/Infi mit richtigem BB (brauchste heute eh für alles) auch fun bringen wenn man sich nicht grade die falschen angreift
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

5. Standard

Also ich werd wohl nen Halbelfen Ranger spielen.Mach mir da nur immer Sorgen,weil die Halbelfen nicht bei Nacht sehen können.Deshalb schwanke ich manchmal noch zu Waldelf.Mal sehen was die unter Fallen verstehen...
    Aber auf das Bogenschießen bin ich scharf und dann noch nicht zu schlecht im Nahkampf,dass kann halt denk ich mal nur der Ranger.
    :D

6. Standard

Ich mag das Aussehen der Halblinge in EQ2. Werde darum (u.a.) einen Halbing Späher kreieren. Falls ich mich zur dunklen Seite berufen fühle wird er / sie in Freeport einbürgern und ein Assasine werden. Falls der Ruf nicht so laut wird gehts halt ab zur Ranger-Station ;)

Als andere ungewöhnliche Rassen / Klassen - Kombination dachte ich mal an einen DE Mönch (für die Verräter-Quest in die andere Richtung).

7. Standard

So wie ich das verstanden habe,wird es keine passive Nachtsicht geben,sondern nur Infra/Ultravision als Skills,die helfen,z.B. auch durch Mauern Mobs zu sehen,solange sie Wärme ausstrahlen oder zumindeswt weiter weg.
    Diese Fähigkeiten werden außerdem anders aussehen,bei Ultra alles blau und sie werden auch nachteile haben.

Ps. Halbelfen konnten in EQ1 zumindest Infavison beherrschen.

Hoffe ich erzähle hier keinen Murks

8. Standard

Ja,das die HE nachts doch sehen konnten hab ich jetzt auch gelesen.
    Weis auch net wie ich darauf gekommen bin...
    Aber ich nehm jetzt eh nen Iksar.

9. Standard

Pah Iksar geht nix über HE.

Und ich "denke" He können in EQ2 nachts sehen und eine Wärembildkamera haben sie auch im Kopf
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

10. Standard

Infra und Ultravision soll sehr realistisch eingearbeitet sein. Infravision soll tatsächlich nur Wärmebilder ersichtlich machen, so dass Dich Untote sehr wohl nachts ueberraschen können... ich will das mal sehen. :P

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte