voon beiden gibts schon ÖBilder: unter Galerie -> Sonstiges. Und beide sehen auf jeden fall realitischer aus, jedenfalls besser als in EQ1.Zitat von Nataku
voon beiden gibts schon ÖBilder: unter Galerie -> Sonstiges. Und beide sehen auf jeden fall realitischer aus, jedenfalls besser als in EQ1.Zitat von Nataku
... sind die wahren Assasine.meiner Meinung halt - klein, verschlagen und hinterlistig - schnell geschickt und zäh - Die Helden der Kanalisation :D4
yup, ich finde die Ratongas auch spitze (die einzigen von den freeportlern, die mir wirklich gefallen.)
Und ich finde, zu einem Ratonga passt Assassine besser als Ranger, aber wenn ich Freeport verraten will, muss der Ratonga zwangsläufig Ranger werden, richtig? Oder kann er mit 19 die Assassinen Quest machen und dann nach Qeynos überlaufen?
nö geht nicht aber du kannst ja auch swashbuckler machen ist auch ganz lustig
ich werde vieleicht mal ein ratonga druide machen (ich finde die ratonga einfach niedlich )
Ratonga sind nicht NIEDLICH. sie sind feige , gemein und hinterhaeltig ... die koenige der nacht !
mal im ernst ... ich habe nen ratonga/brigand gespielt und war zumindest von der grp-tauglichkeit sehr enttauescht. mit dem letzten patch gabs dann endlich poison. leider konnte ich es nicht mehr wirklich testen, aber beim release gibt es ja dann viel zeit dafuer.
stylisch ist nen rattenbrigand alle mal. leider haben sie mir die kurzen tippelschritte genommen und ich laufe nun eher wie nen huerdenlaeufer.
Lesezeichen