Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Welches Spiel hatte die beste Story bisher ?

  1. Standard Welches Spiel hatte die beste Story bisher ?

    Schreibt einfach mal eure Lieblingsspiele auf. Die Variante des Spiels ist egal, es geht nur um die Story.
    Also mein absoluter Favo bisher ist immer noch Neverwinter Nights, hab zum Schluss glaube an die 150 Mal das abgespeicherte Spiel geladen um evtl. doch nocht Aribeth de Tylmarande überreden zu können dem Bösen abzusagen *schnüff.
    An Nummer zwei steht dann Warcraft 3. Fand ich eine schöne Geschichte mit Hellscream und seinem Bruder, dem Prinzen der langsam böse wird (das hat mich wieder an NWN erinnert :D ).

  2. #2

    Standard

    Gute Frage. Weiß jetzt grad nicht, aber spontan fällt mir Blade Runner ein.

  3. Standard

    Realms of the Haunting

    und

    Vampire - The Masquerade: Redemption (da freu ich mich auf den 2. Teil Bloodlines )

    Gibt sicher noch mehr aber die beiden blieben mir im Gedaechtnis...
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

  4. Standard

    starcraft fand ich cool von der story her und den videos

    nwn + das letzte expansionset is auch cool

  5. #5

    Standard

    Blade Runner hat mir auch sehr gefallen, spiel ich heute noch manchmal, weil die Story auch schön verzweigt ist und man auch bei ca. der hälfte des Spiels nicht weiß auf welches der 7 Enden man zusteuerte. Neverwinter Nights ist für mich eins der schönsten Rollenspiele neben Kights of the Old Republic, haben beide eine Hervorragende Story nur die Patzer bei der Deutschen Version von NWN (manchmal hieß es Heilender Tot statt Heulender Tot ) stören etwas. Ich hoffe sehr das die Fortsetzungen dieser beiden Spiele mindestens genauso gut werden. Dann hat mir Beyond Good & Evil auch sehr zugesagt wegen der abgedrehte Story.

  6. Standard

    baldurs gate 1 + 2 + addon
    Hat wer meine Truhe gesehn???

    Lauf weg um auch am nächsten Tag noch weglaufen zu können

    Rasse: Halbelf
    Klasse: Wizard
    Level: 43

  7. Standard

    Final Fantasy 8 + X
    Die geilsten Storylines überhaupt.

    Ansonsten Gothic 1 (das Gefangenenszenario) und MGS...

    "In Stahl gehüllt, von Stahl umwittert,
    Die Schar, die Reich um Reich zerbrach.
    Sie treten auf, die Erde zittert,
    Sie schreiten fort, es donnert nach."

    - Faust II

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von Alexya
    Blade Runner hat mir auch sehr gefallen, spiel ich heute noch manchmal, weil die Story auch schön verzweigt ist und man auch bei ca. der hälfte des Spiels nicht weiß auf welches der 7 Enden man zusteuerte.
    Da fand ich auch die zwei Ausgangssituationen ganz interessant. Ein Spiel mit zwei Enden! Bei meinem Durchgang entpuppte sich der Hauptcharakter selbst als Replikant. Übrigens habe ich verzweifelt auf einem Photo nach Rick Deckard gesucht. :D

  9. #9

    Standard

    Also für mich werden es immer die beiden Shenmue Teile bleiben, vor allem der 2. Einfach genial

  10. Standard

    Das mit zwei oder mehr Enden fand ich bei DeusEx bissle arm, hab da nach kurzer Zeit dann auch die Lust verloren. Naja Ego-Shooter und futuristische Story ist eh nicht so mein Ding

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. An welches Spiel erinnert euch das ?
    Von Jessica im Forum Everquest 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.12.2005, 19:53
  2. Welches Spiel bis zum Tag X?
    Von Gryphus im Forum Off-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 10:31
  3. EQ2 bei 4Players.de in 2 Kategorien das beste Spiel
    Von Mysterio im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 22:13
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 12:58
  5. Welche RPG habt ihr gespielt und welches war das Beste?
    Von gracjanski im Forum Andere Spiele
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.05.2003, 19:23

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •