Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: DRagon Empires auch eingestellt

1. Standard

heftig...wie viele spiele im mom eingehen..ich war da auch seit ewigen zeiten zur beta eingetragen..aber stimmt scho, war eigentlich auch eher net mein ding glaub ich

2. Standard

ich glaub fast eher das sie wegen wow und eq2 aufgegeben haben.
    die befuerchten alle das nicht viel vom mmomarkt uebrig bleibt nachdem release von eq2 und wow
    codemaster will wohl kein mmo rausbringen das nur als alternativ produkt sein dasein fristet und keine kohle einbringt.

Standard

Zitat Zitat von Gamigo
    Auch einen Tag nach dem Aus für das MMORPG Dragon Empires bleibt die Frage nach dem 'Warum?'. Um etwas Licht ins Dunkel zu bringen bezüglich der plötzlichen Einstellung des Projekts, hat sich der Community-Beauftragte von Codemasters zu einem Post im offiziellen Forum herabgelassen.

Dort bedauert er wie kein anderer die Einstampfung von Dragon Empires. Demnach habe das Entwicklerteam in den letzten beiden Monaten versucht, das Problem mit dem Quellcode in den Griff zu bekommen, welches gerade in Bezug auf stabil laufende Server große Schwierigkeiten bereitete. Trotz Fehleranalyse und externer Hilfe habe man dieses Problem allerdings nicht in den Griff bekommen können, so dass gestern das Aus kam.

4. Standard

Zitat Zitat von Ludi
    Zitat Zitat von Gamigo
    Auch einen Tag nach dem Aus für das MMORPG Dragon Empires bleibt die Frage nach dem 'Warum?'. Um etwas Licht ins Dunkel zu bringen bezüglich der plötzlichen Einstellung des Projekts, hat sich der Community-Beauftragte von Codemasters zu einem Post im offiziellen Forum herabgelassen.

Dort bedauert er wie kein anderer die Einstampfung von Dragon Empires. Demnach habe das Entwicklerteam in den letzten beiden Monaten versucht, das Problem mit dem Quellcode in den Griff zu bekommen, welches gerade in Bezug auf stabil laufende Server große Schwierigkeiten bereitete. Trotz Fehleranalyse und externer Hilfe habe man dieses Problem allerdings nicht in den Griff bekommen können, so dass gestern das Aus kam.
    Das ist hart. Das bedeutet ja wohl soviel, als dass sie nicht fähig waren es zu programmieren.

5. Standard

Ich würd eher sagen mit dem 'in Australien heiraten müssender' ging der einzige der sich mit dem Quellcode im Ganzen beschäftigte ;)

6. Standard

"Die Ratten verlassen das sinkende Schiff..." :D

Bin mal gespannt wann DnL und Matrix Online klein bei geben...

"In Stahl gehüllt, von Stahl umwittert,
    Die Schar, die Reich um Reich zerbrach.
    Sie treten auf, die Erde zittert,
    Sie schreiten fort, es donnert nach."

- Faust II

7. Standard

ich finde es sehr sehr schade das "de" eingestellt wurde, da ich immer wieder news von dem game gelesen hatte
    ich bin mir ziemlich sicher, wenn sie das game herausgebracht hätten, wäre es die beste konkurenz zu wow geworden. in "de" sollte der pvp nicht click and wait sein, sondern im stil wie neocron oder einem fps spiel. dadurch ist eben der skill von spielern geweckt
    ich hatte mich bei "de" auch für die beta beworben gehabt
    ich wünsche codemaster hätte diesen schritt nicht gemacht

naja

ich kann nur sagen, schade schade schade

Seite 2 von 2 ErsteErste 12