Das Bild hier lässt doch auf gutes hoffen.
![]()
Das Bild hier lässt doch auf gutes hoffen.
![]()
Mann ich hab kein Bock mehr auf Screens.
ICH WILL SPIELEN!
"In Stahl gehüllt, von Stahl umwittert,
Die Schar, die Reich um Reich zerbrach.
Sie treten auf, die Erde zittert,
Sie schreiten fort, es donnert nach."
- Faust II
Immerhin sieht man in letzter Zeit immer öfter Zaubereffekte, und die sehen selbst auf statischen Bildern recht gut aus. Außerdem bin ich froh das diesmal nicht wieder die Standardrobe abgebildet wurde, die ertrag ich irgendwie nicht mehr. Wenn ich die dann ingame das 1. mal erhalte bekomme ich bestimmt nen Heulkrampf :D .
Gruß Vallery
hihi bei der Robe gehts mir genauso - kann sie einfach nicht mehr sehen.
Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere
Ich will mehr Bilder!
Die Taverne sieht überigens nett aus. Könnte man aber intensiver dekorieren.
Generell stimme ich dir zu aber irgendwie mache ich mir wegen einer Sache Sorgen, ich hoffe ihr könnt die zerstreuen...Zitat von Vallery
Laut offiziellen Aussagen ändert sich das Aussehen eines Zaubers nicht egal welchen lvl er hat. Nur unterschiedliche Zauber sehen anders aus.
Ich seh, neben den Buffs, eigentlich immer nur ein zwei Zauber wie zB den Blitzschlag (wohl standart bei Mages)...
Ich hoffe das im Spiel trotzdem genug Abwechslung herscht denn wenn ich 50 lvl lang meinem Mage zusehe wie er die gleichen Blitze schleudert... hoffentlich bringen die Subs genug Abwechslung da rein.
Hm, gute Frage. Also die Bilder sagen hierrüber glaub ich nicht so viel aus, da wir ja auch städnig diese "entzückende" Low-Level Robe sehen und ich gehe mal davon aus das es noch ne Menge (noch hübscherer) anderer Roben im Spiel geben wird.
Wenn ich das richtig verstanden hab, haben bis einschließlich Level 2 alle Klassen die gleichen Fähigkeiten, ab Level 3 gibts die 1. Spezialisierung in die Archetypen und dann kommen weitere Spezialisierungen ab Level 10 und ab Level 20 hinzu. Also wird es wohl ab Level 3, 10 und 20 jeweils neue Spells geben. Ob man aber jetzt alle Spells eines Wizards (Mage->Sorcerer->Wizard) auf einem Schlag mit Level 20 bekommt und diese im Laufe des Spiels nur stärker werden weiß ich nicht, die Screens die wir sehen sind ja wohl alles Low-Level Screens schätze ich, von den Spezialisierungen sieht man da wahrscheinlich noch nichts. Mehr fällt mir grad zur Beruhigung nicht ein :D.
Hm, oder doch, z.B. schleudert auf dem 2. Nvidea-Video ein Mage (glaub ich) so einen Lodernden Hammer (oder sowas) auf einen der Mobs. Der sah recht gut aus fand ich und ist mir auch auf keinem der Screens mehr aufgefallen. Glaub also nicht das wir auf den Screens alles zu sehen bekommen was später möglich ist.
Gruß Vallery
mehr bilder mehr bilder meeeehhhrrr
einfach nur geil die bilder finde ich
postet mehr PLZ !!!
![]()
Die Waldelf-Bubies auf den screens haben alle nen ungemein femininen touch :D :D2
Lesezeichen