Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Seitenupdate

1. Standard Seitenupdate

Bei den ganzen neuen Informationen haben wir uns erneut hingesetzt und die wichtigesten Aspekte für euch zusammengesucht. Das Ergebnis ist ein Update unserer Sektion "Die Welt Telon" (einschlie߸lich neuer Karten) und eine neue Rubrik die den Namen "Klassen" trägt. Zu den Klassen ist hinzuzufügen, dass wir auch eine Liste erstellt haben, die euch die bisher erkennbaren möglichen Klassen zeigt.

Wir wünschen euch viel Spa߸ beim Lesen.

Link: Klassen
    Link: Die Welt Telon

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

2. Standard

Ich habe noch einmal ein bischen in google nach der einen möglichen Klasse gesucht - Psitalent. Wenn Sigil wirklich so eine Klasse raus bringt, dann bin ich mir sicher dass mein erster Char diese Fähigkeiten erlernen wird bzw. spätestens mein zweiter. Allein die Vorstellung von dieser Art von Fähigkeiten finde ich so richtig cool.

Wer mal ein wenig was darüber lesen will: http://de.wikipedia.org/wiki/Parapsychologie

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Freut mich schonmal eine, wenn auch kleine, Liste der Klassen zu sehen. Bin mal gespannt welche Klassen es noch in Telon geben wird. Evtl. wird es ja auch Berufe geben, die sich auch spezialisieren. Der eine wird ein Schmied, der andere ein Schreiner. Es ist noch wirklich viel offen.