Was das Harvesting zum Zeitpunkt der GC betrifft, ich betone das immer wieder da dort ja auch andere sehen konnten wie einige Sachen Funktionierten, sich das aber auch durchaus wieder geändert oder überarbeitet worden sein kann, also muss das was ich sage natürlich nicht mehr so sein!
Es wurde mal in irgend einem Interview gesagt das man in den Skills wie Foresting, mining etc. bei der Ausführung steigt und um so höher dieser Skill ist desto qualitative/quantitativ bessere Ergebnisse erzielt man!
Das kann ich so leider nicht bestätigen da alle skills zu dem Zeitpunkt den Maximalwert hatten ich also in der kurzen Zeit in der ich spielen durfte, zumindest was die Steigerung dieser speziellen skills angeht keine Verbesserungen mehr wahrnehmen konnte und somit nicht beurteilen kann ob es wirklich besser wird ( allerdings spricht ja auch nichts dagegen wozu sollte es denn sonst überhaupt Skillpunkte geben !? )
Auf der Insel ( Refugee oder wie auch immer hehe ) konnte ich hin und wieder kleine Felsen sehen oder ein spezieles Bäumchen oder ein umgekipten Baumstam, eine Stelle die mir komisch vorkam ( mit einen blinkendem Fragezeichen [sammeln] ), an solchen stellen konte ich dan endweder per Doppelklick oder der entsprechenden Icon Taste anfangen meinen Skill auszuüben ( was manchmal gelang und manchmal auch nicht ).
Ob man später Werkzeuge benutzen kann weiss ich nicht, fände die Idee aber cool.
Schaden habe ich zumindest in diesem anfangsbereich jedenfalls nicht ein einziges mal genommen!
Ich hoffe ich konnte Dir ein bisschen weiterhelfen
Alven
Lesezeichen