Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Was erhofft ihr von EQ2 für euch persönlich?

1. Standard Was erhofft ihr von EQ2 für euch persönlich?

Was erhofft ihr euch von EQ2 für euch persönlich?

Also ich erhoffe mir ausser ner tollen community; rp und spielspass noch folgendes:

Ich möchte meinen Wizzard/Sage auf dem Server bekannt machen, damit es mal heisst: Wir brauchen einen guten Wizzard, holt Rincewind.

Ich möchte das Waren, welche von mir hergestellt werden als Qualitätsbeispiel gelten und allseits beliebt sind :geist:

und ich möchte meine virtuellen füsse an orte führen an denen noch niemand vor mir war.

ps: Ich werde den Sage erst leveln wenn ich meinen Wizzard auf 50 hab. :D
    Hat wer meine Truhe gesehn???

Lauf weg um auch am nächsten Tag noch weglaufen zu können

Rasse: Halbelf
    Klasse: Wizard
    Level: 43

Standard

Spaß,eine Gruppe die fest zusammen hält,ein Spiel was richtig lange (Monate,Jahre)fesselt .
    alias Cenmocay

3. Standard

mich wenn ich keine lust habe auf monstern rum zu hacken irgentwo hinstellen kann, und etwas anderes intressantes machen kann.. ausser doof rumstehn und in die luft gucken :D

aber ich glaub lange weile wird da nicht aufkommen

4. Standard

Ich hoffe, dass die guten alten Tage von EQ wiederkehren, wo noch alles neu war und es Welten zu entdecken galt.

Wenn dann das Kampfsystem ein "wenig" komplexer ist als in EQ Live macht es sicher wieder einen riesen Spass als Krieger mit einer Gruppe in den Kampf zu ziehen, auf der Suche nach mystischen Rüstungen, epischen Waffen und Geschmeide aller Art.

Dann hoffe ich, das der Spielspass auch diesmal wieder für zwei oder drei Jahre erhalten bleibt.
    DAOC hatte ich nach 1 1/2 Jahren über, AO nach 6 Monaten, SWG fand ich schon in der Beta langweilig, City of Heros habe ich nach 3 Wochen wieder ins Regal gestellt, Lineage II habe ich noch in der Beta von der Festplatte verbannt, es kann eigentlich nur wieder aufwärts gehen. :D
    Blackthump

5. Standard

Ruhm oder Berüchtigt weiss noch nicht

Auf jeden Fall eine schöne Zeit haben
    Irgendwann mal das Max-Level erreichen und alle Ecken des Landes kennenlernen sowie alle Abenteuer (Quests).
    Dabei nen paar nette andere Spieler finden mit denen man die Zeit verbringen kann.

DAoC war schon komisch, man hat 2 Jahre gespielt, dann 6 Monate Pause, dann wieder 6 Monate gespielt (wegen SI) dann wieder Pause bis man es ganz weglegt.

6. Standard

Soll so gross werden wie EQ1 und wenns nach mir geht koennen Sie es knackig schwer machen.... :D :geist:

Langzeitspass muss wieder her....

Standard

Einfach viel Spass!

Wiedermal eine Welt, die nicht bis in letzte Detail im I-Net kartographiert ist, in der man sich noch fragen kann,"was liegt hinter dem nächsten Hüge"l

Dann natürlich noch viele Leute mit denen man Spass haben kann :D
    Entre dos tierras estas y no dejas aire que respirar

8. Standard

Ich erhofe mir viel Spass, nette neue Leute kennelernen. Möglichst auch viel RP, aber auch schöne ,nette Gruppen mit denen man gemeinsam auf abenteuer geht. Und wie vor mir schon einer sagte, Spielspass für mehr als nur ein jahr (solang hab ichs bei SWG ausgehalten), im gegensatz dazu bei UO ganze 3 Jahre und derzeit spiel ich das sogar wieder zur überbrückung.

Standard

Ich erhoffe mir einen grossen Schritt im Spielspass, weg von den Offline RPGs hin zu RPGs die noch länger fesseln und noch geiler sind. Ich denke, das wird auch so sein, denn bisher ist Morrowind mit gerade mal 3 Monaten Spielspass der Rekordhalter... für MMORPG -Verhältnisse ja ziemlich wenig.

Dann hoffe, ich , dass ich total in die Welt von Norrath eintauchen kann, aber trotzdem mein RL vor geht.

Standard

Ich erhoffe mir endlich ein fast gleichwertiges Spiel, was mir Abwechslung zu AO gibt, was mich und meine Org seit über 2 Jahren fesselt.

Viel Rollenspiel ohne die ständige Optimierungshatz, das Entdecken einer völlig neuen, wunderschönen Welt, in der man noch große Augen bekommt. Nicht randomisiert (Playfields) und final auf unbalanced PvP hinauslaufend wie SWG, nicht so gigantomanisch orientiert wie die 1000er Gruppen bei AC2, nicht so grafisch veraltet und mies wie horizons, nicht so veraltet wie D4O und UO, nicht so ein "A***loch Spiel" wie bei LA2 mit Hardcore PvP und alle gegen alle, wesentlich abwechslungsreicher als CoH...ja ich habe lange gesucht und viel neben AO probiert, um eine "zweite Heimat" online zu finden, wie es nur AO mir war und ist...mit deutschen Servern im Idealfall sogar RP Servern (leer oder nicht, die wären klar erste Wahl)...und ich denke und hoffe, daß EQ2 genau das erfüllen kann.

Besonders mit dem fehlenden PvP Contest kann man seine Rüstungen und Klamotten auch mal nach Optik wählen.

Dazu das Sitzen an einem der WUNDERSCHÖNEN Wasserfälle, die Auswahl und Vielfalt der Rassen....ja...ich hoffe und bin ziemlich sicher, EQ2 wird neue Onlineheimat .

Liebe Grüße

Zeyss

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte