Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Quests in EQ2

Standard Quests in EQ2

Ich bin absolut Questgeil, sei es in DAoC, Sacred oder wo auch immer. ich will immer alle Quests machen :D Weiss man da schon näheres obs auch in EQ2 quests gibt die man auch solo machen kann?
    Weil solo liest man sich auch die Texte durch, in Gruppe spürt man immer nen kleinen Zwang durchzuklicken weils meist den anderen nicht schnell genug gehn kann :/

2. Standard Re: Quests in EQ2

Zitat Zitat von Galrikh
    Ich bin absolut Questgeil, sei es in DAoC, Sacred oder wo auch immer. ich will immer alle Quests machen :D Weiss man da schon näheres obs auch in EQ2 quests gibt die man auch solo machen kann?
    Weil solo liest man sich auch die Texte durch, in Gruppe spürt man immer nen kleinen Zwang durchzuklicken weils meist den anderen nicht schnell genug gehn kann :/
    In EQ2 wird es Solo Content für alle Lvl geben, insbesondere auch Quests. Du wirst dich also austoben können.
    Thodian

Standard

JUHU

auf der Pluspunkteskala von EQ2 wieder was dazuschreib :D

4. Standard

Zitat Zitat von Galrikh
    JUHU

auf der Pluspunkteskala von EQ2 wieder was dazuschreib :D
    Du darfst mich aber auch jederzeit mitnehmen ... wenn ich nicht gerade im Auftrag des Overlords einen Landstrich verseuche und ausrotte
    Thodian

5. Standard

ich glaube dass der grossteil der quests, vor allem die wichtigen, gruppenquests sein werden. aber wie Gracjanski schon schrieb soll für jedes level solo content vorhanden sein, deswegen gehe ich davon aus dass auch genug solo-quests dabei sein werden.
    mfg, Berme

6. Standard

Zitat Zitat von Berme
    ich glaube dass der grossteil der quests, vor allem die wichtigen, gruppenquests sein werden. aber wie Gracjanski schon schrieb soll für jedes level solo content vorhanden sein, deswegen gehe ich davon aus dass auch genug solo-quests dabei sein werden.
    Ich bin nicht Gracjanski... und das ist auch gut so
    Thodian

7. Standard

hab ich auch nirgendwo behauptet, wenn man genau sucht wird man merken dass einer der ersten kommentare bezüglich der quests von Gracjanski stammt. soll heissen dass ich sagen wollte dass alle infos diesbezüglich schon recht alt sind ;)
    mfg, Berme

8. Standard Re: Quests in EQ2

Zitat Zitat von Galrikh
    Bei EQ2 ist auch alles Sprachausgabe

9. Standard Re: Quests in EQ2

Zitat Zitat von RealSkaarj
    Zitat Zitat von Galrikh
    Bei EQ2 ist auch alles Sprachausgabe
    da muss ich dich berichtigen, es wird beides geben, die sprachausgabe, als auch text zum lesen, wärest du taub, dann könntest du solche spiele vergessen, andere wiederum wollen nix vorgelesen bekommen und wolln lieber selber lesen, da stört es, wenn neben bei das gleich noch wer anders liest

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

10. Standard

Ich glaube RealSkaarj meinte damit nicht das es KEINE Texte mehr geben wird (wäre auch völlig unlogisch keiner der älter wie 3 ist und soviel IQ hat eine Banane zu schälen würde sowas glauben) er meint wohl mehr das man die texte nicht mehr lesen MUSS da es ja Sprachausgabe gibt ;)
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte