Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Adventures

Standard

Lustige Adventures wären auch Simon the Sorcerer 1+2. An Day of the Tentacle erinnere ich mich noch an das Klappergebiss von George Washington. :D

Zitat Zitat von Gundahar
    Day of Tentacle war genial, stimmt.

btw. mein erstes adventure ist Loom (LucasArts, 1990) gewesen. Kennt das noch wer ?
    Das wollte ich mir einmal besorgen. Kriegt man anscheinend nur noch per Esel. Angeblich soll es das schönste Adventure von LucasArts sein. Interessieren täte es mich

Und Indy 3+4 sind einfach legendär. Das waren meine ersten Adventures.

2. Standard

Das geilste war die Gummikotze an der Decke, halb mit dem Besen runtergeholt - tja und nu? Gott ich bin fast verrückt geworden bis ich da die Lösung gefunden hatte.

Damals gabs auch nicht wie heute schon vor der Veröffentlichung des Games die Lösung in jedem billigen Spielemag
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

Standard

Gummikotze? Wo war das nochmal? Welches Spiel?

4. Standard

Opps sorry dachte das wär ersichtlich, - war bei Day of Tentacle
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

Standard

Das dürfte jetzt 8/9 Jahre her sein, als ich es mal gespielt hatte. :/

6. Standard

loom hab ich wien dummer mit meiner schwester durchgezockt ^^ ja die gummikotze war klasse allein schon der hamster zum einfrieren :D bei wiggles ging das hamster sterben dann ja weiter .... mein lieblings adventures waren für mich day of tentacle monkey island war ne schöne reihe .... jaja^^

7. Standard

Zitat Zitat von Arthatas
    Das wollte ich mir einmal besorgen. Kriegt man anscheinend nur noch per Esel. Angeblich soll es das schönste Adventure von LucasArts sein. Interessieren täte es mich
    Vor etwa einem Jahr habe ich eine LucasArts-Box gekauft mit allen Adventuren drin, die meisten habe ich jetzt zwar doppelt aber schau dich mal um vielleicht gibt es sie noch irgendwo :D

Kennt wer "Erben der Erde"? Das war mal in einer Ausgabe von "Bestseller Games" (gibt es leider nicht mehr ).
    Da bekamm man immer Klassiker für wenig Geld.

Standard

Damals gabs auch nicht wie heute schon vor der Veröffentlichung des Games die Lösung in jedem billigen Spielemag
    Richtig, man konnte entweder einen Leserbrief schreiben und hoffen, das er veröffentlicht wurde oder bei Compuserve im Sierra-Board nachschauen. Aber den service habe ich erst 1992 entdeckt.

9. Standard

Also das beste Adventure aller Zeiten ist meiner Meinung nach The Longest Journey. Wunderschönes Artwork, eine sehr schöne Story, interessante Locations, eine sympatische Protagonistin, die sich im Verlauf der Story auch charakterlich weiterentwicklt, und ein feiner Humor, ganz abseits vom üblichen ausgelatschten Lucas-Arts-Klamauk.

TLJ ist eines von den Spielen, an die man sich auch Jahre später noch gerne zurückerinnert.

Ein Nachfolger ist in der Mache... ich hoffe, daß er dem Vorgänger gerecht wird.

Zitat Zitat von flyer303
    Wer schonmal Vampire: The Masquerade Redemption gespielt hat kann sich freuen:

Es ist der 2. Teil "Bloodlines" in Arbeit... soll demnaechst rauskommen. Die Videos dazu sehen schon nicht schlecht aus und es wird wieder interessante Handlungsverzweigungen geben...
    Vampire war eher ein Hack-and-Slash Action-RPG... und Bloodlines soll ja angeblich schion fast in richtig 1st Person Action-Adventure gehen. Würde keines der beiden als "Adventure" klassifizieren.

Davon abgesehen fand ich Vampire: Redemption wirklich klasse, was vor allem der tollen Story zu verdanken ist. Bloodlines werde ich mir auf jeden Fall mal näher anschauen.
    Offizieller Board-Gnom

10. Standard

MELD!! * :D

jaja ich kenn erben der erde das war auch recht lustig ich fands nich schlecht für damals mein gott da hatte ich auch kaum ansprüche ^^ aber ne erben der erde hab ich auch gezockt und nich nur 1 mal

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte