Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Adventures

Standard

The Longest Journey hat damals sehr gute Kritiken bekommen. Nur leider habe ich wohl was mit diesem Adventure verpasst.

Der zweite Teil sieht so aus:
    http://www.dreamfall.com/

Hoffentlich wird es wieder ein Point&Click-Adventure.

2. Standard

Zitat Zitat von Arthatas
    Der zweite Teil sieht so aus:
    http://www.dreamfall.com/

Hoffentlich wird es wieder ein Point&Click-Adventure.
    Bäh, das soll ein Third Person Action-Adventure werden :/

Ein weiteres richtig geiles Adventure war Anachronox. Zwar technisch gesehen ein RPG, aber der Adventureaspekt war sehr dominierend. Leider ist das Game komplett untergegangen :(

Anachronox ist einfach nur genial. Zutiefst witzig, abgedrehte Story, total kaputte Charaktere... ich habe glaube ich in keinem Spiel jemals so gelacht. Anachronox rangiert bei mir ganz dicht hinter TLJ.
    Offizieller Board-Gnom

Standard

Ich denke, dass nur ein Prise Action dazukommen wird. Für mich sieht es auf den Screenshots mehr nach Adventure aus. Na jedenfalls, ich werde es mir mal im Auge behalten. Wenn es das ist, was auch du befürchtest ... was soll's, es gibt andere kommende Produkte. ;)

Standard

Erst vor kurzem habe ich das Fantasy-Adventure "Shannara" wieder durchgespielt. Gehört immer noch zu den besten Adventures in diesem Segment.

Eins meiner Lieblingsadventures ist auch "The Legend of Kyrandia: Hand of Fate", habe die Version sogar mit englischer Sprachausgabe (war damals nicht üblich).

Standard

"The Legend of Kyrandia: Hand of Fate" hat eine Sprachausgabe? Kann man sich das noch besorgen?

Standard

Soviel ich weiß nur bei ebay, sonst ist mir kein Händler bekannt, der noch dieses Spiel hat.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234