Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: 31 neue Bilder

Standard 31 neue Bilder

Zur Zeit gibt es eine richtige Flut an neuen Bildern. Die Bilder kommen diesmal von eq2.warcry.com, eq2haven.com/, EQ2.Onlinewelten.com, EQ2.Ogaming.com und EQ2.Mondespersistants.com. Hier eine Auswahl an den neuen Bildern:

Hier zu den Kommentaren

2. Standard

der text von dem händler ist ja hoffentlich ein scherz...

3. Standard

kein scherz, sondern eines der einfallsreichen und witzigen quests wie ich finde ...
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

4. Standard

Bilder, Bilder nichts als Bilder
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

5. Standard

Vom Allerfeinsten. Die Grafik ist genial und man sieht auch schön das gut gemachte User Interface. Bei dem Händler hätt ich doch glatt die Antwort Nr. 3 genommen

6. Standard

Hmm,das Bild mit der Vogelscheuche scheint wohl so ein kleiner Seitenhieb auf World of Warcraft zu sein,dort war ja einer der frühesten Screenshots auch eine Vogelscheuche auf einem ähnlichen Feld.

Eine weitere von WoW inspirierte Szene kann man auch im Video von Yahoo sehen,man steht unter Bäumen (durch deren Kronen Licht scheint) und sieht einen Wasserfall vor sich,eine ähnliche Szene gab es in einem WoW-Video.

7. Standard

Ich hab bei der EQ1-trial schon so ne ähnliche Vogelscheuche auf nem großen Feld gesehn,
    aber nur vom weiten hab mich net näher ranngetraut mit meinem lv10 Gnom. :D
    Seasons in the Ice Cage

8. Standard

ich stand gestern auch auf nem Feld ... ich denke ich habe als Vorbild für WoW hinhalten müssen ...

na im Ernst, solche Vergleiche zu ziehen ist nicht ratsam ... wenn du in EQ2 nen Grashalm siehst denkst du doch auch nicht, wtf ... das ist doch von WOW !

m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

Standard

also für mich sieht das aus wie die Felder in EQ1 mit den Vogelscheuchen da bei Qeynos in Richtung Karanas. Die waren so zäh die hat man bestimmt nicht kleingekricht und deswegen sind die noch immer da...500 Jahre später

10. Standard

Einer der ersten Screenshots von WoW,ich denke der Screenshot von EQ2 soll ein wenig daran erinnern,die Leute die beide Screens kennen zu einem kurzen Grinsen anregen :D2

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte