Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 75

Thema: Betaupdate: Eurobeta bereits begonnen

1. Standard

Zitat Zitat von Freedomsaver
    aber aBER.... aber.... Gewisse leute haben doch nen Beta-Key gewonnen...

Was ist mit denen?
    Beta 3....und keiner weiss wie lange die dauert,
    auch nicht Juno. ;)
    Seasons in the Ice Cage

2. Standard

:D hihi, danke !

Dann wisst ihr also genau soviel wie ich. :(
    Beta 3.... naja... immer hin etwas *freu*

3. Standard

Zitat Zitat von Juno
    Zitat Zitat von Managarm
    Ob die Beta 3 noch im September startet bezweifel ich ja. :/
    das wird wohl wie bei Lineage2 laufen,spielen können wir erst 2 Wochen vorm Release in der Open Beta/Stresstest

Macht euch keine grossen Hoffnungen
    Quatsch. Und EQ2 wird keine Open Beta haben. Stresstest läuft bei SOE immer durch Ankündigung im Forum das man bitte dann und dann einloggen soll, meistens gib es dann als Belohnung mehr XP während der Zeit oder bessere/mehr rare Items.

Unsere Gewinner hat auch keiner vergessen.

Zur Zeit spielen einige die US Beta und sehr wenige die deutsche Beta, man kann aber zwischen den beiden wechseln.

Spekuliert hier bitte nicht wieder wild rum.
    Thodian

4. Standard

die chancen, dass ein normaler spieler in die beta kommt und sich in europa angemeldet haben ist nicht so klein wie ihr denkt, da der hype auf WoW viel größer ist und es kaum bis keine Werbung für EQ2 gibt, werden sich wohl nicht allzuviele SUer registriert haben. es wird auch einen großen batzen an leuten aus dieser community treffen, also wartet auf die mail und vergesst nicht, sollte die NDA noch greifen ist es verboten zu sagen "Ich bin in der Beta".

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

5. Standard

:D Klasse endlich!
    Dann gehts ja so langsam los :D

6. Standard

Nun, langsam kommen die Steine ins Rollen.
    Ein Yupyayey! auf die Dev´s :D

7. Standard

Woher weiss ich eigentlich, für welche Beta ich mich beworben habe?

Hab mich auf der offiziellen Seite beworben. Nicht, dass ich erwarten würde reinzukommen, wär ja auch nicht ganz gerecht, weil so wichtig isses mir nicht, aber rein aus Interesse.

8. Standard

Wir haben fast 5000 Leute in dieser Phase der Beta und wenn die Dinge weitergehen wie bisher, wird diese Zahl über die nächsten Wochen rapide steigen.
    ...Das Everquest 2 Team macht einen unglaublichen Job im Schritthalten mit dem irrsinnigen Tempo einer Beta, den Content abstimmen, die ganze Zeit das Spiel verbessern und neue aufregende Features hinzufügen. In den kommenden Wochen erweitern wir die Beta in Nordamerika und Europa erweitern, um eine ganze Menge mehr Leute teilhaben zu lassen, während wir voranschreiten.

Also das lässt doch nur gutes hoffen :yeah: das sehr ,sehr viele von uns in die Beta kommen. Wehe ich komm nicht rein dann werd ich sauer

Standard

Zitat Zitat von Reddragon
    Wir haben fast 5000 Leute in dieser Phase der Beta und wenn die Dinge weitergehen wie bisher, wird diese Zahl über die nächsten Wochen rapide steigen.
    ...Das Everquest 2 Team macht einen unglaublichen Job im Schritthalten mit dem irrsinnigen Tempo einer Beta, den Content abstimmen, die ganze Zeit das Spiel verbessern und neue aufregende Features hinzufügen. In den kommenden Wochen erweitern wir die Beta in Nordamerika und Europa erweitern, um eine ganze Menge mehr Leute teilhaben zu lassen, während wir voranschreiten.

Also das lässt doch nur gutes hoffen :yeah: das sehr ,sehr viele von uns in die Beta kommen. Wehe ich komm nicht rein dann werd ich sauer
    Naja wenns nix wird dann spielen die Eurobeta von WoW,die startet noch im September :D4
    alias Cenmocay

10. Standard

Es geht vorwärts. Immer auf die 12! EQ2 ... wir kommen!

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte