Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 2345678
Zeige Ergebnis 71 bis 75 von 75

Thema: Betaupdate: Eurobeta bereits begonnen

1. Standard

Zitat Zitat von Thodian
    Zitat Zitat von Wiglet
    Zitat Zitat von Andragon
    bei so leuten kommt mir jedes mal die lust sie zu melden...nix im hirn aber eq2 zocken wollen. warum gibts keine iq beschränkung für mmorpgs?
    Aber Hallo

Ich habe sehr wohl die NDA gelesen, ich kenn die sogar noch von der SWG-Beta. Ich kann an dem Threat nichts sehen was gegen die NDA verstossen würde ;)

Bitte keine Neider, Du bekommst sicher auch bald Post, also Kopf hoch

...wo hab ich nur mein Hirn gelassen... hehe
    Dann hast du sie nicht richtig gelesen oder verstanden : Du darfst auch nicht öffentlich zugänglich posten dass du drin bist, und das hast du. Das gilt auch für den einen oder anderen in diesem Forum.

EverquestII.info Mitarbeiter sind in Teilen von der NDA entbunden, nehmt das bitte nicht als Freifahrtschein, dass kann Folgen haben.

*Flame On*
    Ach gelaber hin und her, es ist schlichtweg neid, nichts weiter, also ruhig Blut Brauner. Nur zu schwärzt mich und die anderen an, die sich darüber gefreut haben ne positive Mail bekommen zu haben. Ich bin 6 Jahre zahlender Sony Kunde, selbst wenn ich oder jeder andere hier nicht mal 1 Woche zu zahlender Kunde ist und ne positive Mail hatte, pech gehabt für die anderen, wir hatten Glück und Ihr halt nicht.
    Ich hatte mich nur !!!freundlich!!! zu Wort gemeldet gehabt.
    Na los schwärzt uns alle an, ihr arroganten uns verurteilenden Jammerlappen :D Selbst wenn Ihr das durchkriegen solltet (was ich bezweifle), es ist nur ein Spiel. Lol wenn ich das meinen Freunden erzähle was für Sorgen so manch einer hat.
    Alle Menschen sind gleich oder etwa nicht, man braucht vermutlich einen sehr hohen IQ um sich für was besseres zu halten, gut das meiner so niedrig ist Ach ja ganz vergessen, wer die meissten Posts hat bekommt am wahrscheinlichsten nen Beta-Account, LOL.
    *Flame Off*

Tut mir wirklich leid für die Leute die sich mit uns freuen die keinen bekommen haben bisher, Ihr bekommt schon noch Post !!

Standard

@Wiglet

Nur aus Interesse, US- oder Euro-Beta ?

3. Standard

Zitat Zitat von Wiglet
    *Flame On*
    Ach gelaber hin und her, es ist schlichtweg neid, nichts weiter, also ruhig Blut Brauner. Nur zu schwärzt mich und die anderen an, die sich darüber gefreut haben ne positive Mail bekommen zu haben. Ich bin 6 Jahre zahlender Sony Kunde, selbst wenn ich oder jeder andere hier nicht mal 1 Woche zu zahlender Kunde ist und ne positive Mail hatte, pech gehabt für die anderen, wir hatten Glück und Ihr halt nicht.
    Ich hatte mich nur !!!freundlich!!! zu Wort gemeldet gehabt.
    Na los schwärzt uns alle an, ihr arroganten uns verurteilenden Jammerlappen :D Selbst wenn Ihr das durchkriegen solltet (was ich bezweifle), es ist nur ein Spiel. Lol wenn ich das meinen Freunden erzähle was für Sorgen so manch einer hat.
    Alle Menschen sind gleich oder etwa nicht, man braucht vermutlich einen sehr hohen IQ um sich für was besseres zu halten, gut das meiner so niedrig ist Ach ja ganz vergessen, wer die meissten Posts hat bekommt am wahrscheinlichsten nen Beta-Account, LOL.
    *Flame Off*

Tut mir wirklich leid für die Leute die sich mit uns freuen die keinen bekommen haben bisher, Ihr bekommt schon noch Post !!
    Man merkt dass du aus dem DAoC-4P-Board kommst, hatte eigentlich
    gehofft ich hab diese Flamereien für immer hinter mir gelassen

Also bitte zügel dich etwas ich mag nicht schon wieder so etwas erleben wie auf dem 4P Board,
    das war ja der Horror am Schluß :/

Gruß
    Mey

4. Standard

Naja, also richtig geflamed hat er ja eigentlich nicht, nur durch dieses quasi flame ankündigen wirkt es so.
    Bitte das in Zukunft wenn möglich wegzulassen, dann kommts auch nicht so krass rüber
    Das es hier nicht drunter udn drüber gehn wird, dafür werden wir schon sorgen

5. Standard

Ich denke es ist alles zum Thema Beta gesagt, auch zum Thema NDA. Flameversuche sind hier unerwünscht, auch von 6-Jahre SOE Kunden nicht, insbesondere nicht so.

Thema beendet, News besprochen, Thread closed.
    Thodian

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 2345678