Ja was sagt man den dazu ?!!
Heut früh noch über den Start der Beta spekuliert und jetzt verschaffen sie uns Klarheit.
So, ab sofort wird jede halbe Stunde der "Mail-Kasten" nach Beta-Mails untersucht. :D
Ja was sagt man den dazu ?!!
Heut früh noch über den Start der Beta spekuliert und jetzt verschaffen sie uns Klarheit.
So, ab sofort wird jede halbe Stunde der "Mail-Kasten" nach Beta-Mails untersucht. :D
Einfach schön!!! Ich meine es ist ja immer noch recht weit weg aber alleine mal wieder etwas von offizieller Seite zu hören ist einfach unglaublich beruhigend finde ich, das macht das warten einfach leichter
sie soll gestartet sein aber wer hat hier oder in anderen Foren schon ne mail bekommen ?
Ich hab nur von einem Einzige behört
Die sollen mal ein paar tausend Mails raushaun :D
alias Cenmocay
WOW das sind ja mal Nachrichten
Die Beta sollte am besten am 19.9. losgehn für uns deutsche (und ich will drin sein :D ) weil da komm ich grad aus Tunesien zurück und das wär ja nur mehr als geil ^^
Endlich, das sind ja mal richtig gute Neuigkeiten *g*
Dann hoffe ich, dass wir uns bald frühstens zur Beta und spätestens beim Release sehn ;)
Nurnoch ein "paar" Wochen *g*
Ob die Beta 3 noch im September startet bezweifel ich ja. :/
Da steht ja nur was von nächster Beta Phase,
aber auch von vielen Teilnehmern...
naja schön wärs ja.
Seasons in the Ice Cage
Wann dürfen eigenlich die Leute mitspielen die einen Beta-Key, HIER AUF DER SEITE, gewonnen haben?
Ich habe irgendwie Angst das man mich vergessen hat. :(
JIIIIIIPIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!¨
Ich kann doch noch hoffen für eq2 beta:P :D2
das wird wohl wie bei Lineage2 laufen,spielen können wir erst 2 Wochen vorm Release in der Open Beta/StresstestZitat von Managarm
Macht euch keine grossen Hoffnungen
alias Cenmocay
aber aBER.... aber.... Gewisse leute haben doch nen Beta-Key gewonnen...
Was ist mit denen?
Lesezeichen