Beta 3....und keiner weiss wie lange die dauert,Zitat von Freedomsaver
auch nicht Juno. ;)
Beta 3....und keiner weiss wie lange die dauert,Zitat von Freedomsaver
auch nicht Juno. ;)
Seasons in the Ice Cage
:D hihi, danke !
Dann wisst ihr also genau soviel wie ich. :(
Beta 3.... naja... immer hin etwas *freu*
Quatsch. Und EQ2 wird keine Open Beta haben. Stresstest läuft bei SOE immer durch Ankündigung im Forum das man bitte dann und dann einloggen soll, meistens gib es dann als Belohnung mehr XP während der Zeit oder bessere/mehr rare Items.Zitat von Juno
Unsere Gewinner hat auch keiner vergessen.
Zur Zeit spielen einige die US Beta und sehr wenige die deutsche Beta, man kann aber zwischen den beiden wechseln.
Spekuliert hier bitte nicht wieder wild rum.
Thodian
die chancen, dass ein normaler spieler in die beta kommt und sich in europa angemeldet haben ist nicht so klein wie ihr denkt, da der hype auf WoW viel größer ist und es kaum bis keine Werbung für EQ2 gibt, werden sich wohl nicht allzuviele SUer registriert haben. es wird auch einen großen batzen an leuten aus dieser community treffen, also wartet auf die mail und vergesst nicht, sollte die NDA noch greifen ist es verboten zu sagen "Ich bin in der Beta".
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
:D Klasse endlich!
Dann gehts ja so langsam los :D
Nun, langsam kommen die Steine ins Rollen.
Ein Yupyayey! auf die Dev´s :D
Woher weiss ich eigentlich, für welche Beta ich mich beworben habe?
Hab mich auf der offiziellen Seite beworben. Nicht, dass ich erwarten würde reinzukommen, wär ja auch nicht ganz gerecht, weil so wichtig isses mir nicht, aber rein aus Interesse.
Wir haben fast 5000 Leute in dieser Phase der Beta und wenn die Dinge weitergehen wie bisher, wird diese Zahl über die nächsten Wochen rapide steigen.
...Das Everquest 2 Team macht einen unglaublichen Job im Schritthalten mit dem irrsinnigen Tempo einer Beta, den Content abstimmen, die ganze Zeit das Spiel verbessern und neue aufregende Features hinzufügen. In den kommenden Wochen erweitern wir die Beta in Nordamerika und Europa erweitern, um eine ganze Menge mehr Leute teilhaben zu lassen, während wir voranschreiten.
Also das lässt doch nur gutes hoffen :yeah: das sehr ,sehr viele von uns in die Beta kommen. Wehe ich komm nicht rein dann werd ich sauer
Naja wenns nix wird dann spielen die Eurobeta von WoW,die startet noch im September :D4Zitat von Reddragon
alias Cenmocay
Es geht vorwärts. Immer auf die 12! EQ2 ... wir kommen!
Lesezeichen