Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 75

Thema: Betaupdate: Eurobeta bereits begonnen

1. Standard

Zitat Zitat von Andragon
    bei so leuten kommt mir jedes mal die lust sie zu melden...nix im hirn aber eq2 zocken wollen. warum gibts keine iq beschränkung für mmorpgs?
    Aber Hallo

Ich habe sehr wohl die NDA gelesen, ich kenn die sogar noch von der SWG-Beta. Ich kann an dem Threat nichts sehen was gegen die NDA verstossen würde ;)

Bitte keine Neider, Du bekommst sicher auch bald Post, also Kopf hoch

...wo hab ich nur mein Hirn gelassen... hehe

2. Standard

Zitat Zitat von Andragon
    bei so leuten kommt mir jedes mal die lust sie zu melden...nix im hirn aber eq2 zocken wollen. warum gibts keine iq beschränkung für mmorpgs?
    Weil dann nur Gnome spielen dürften!

MUAHAHA
    Offizieller Board-Gnom

Standard

Zitat Zitat von Cuilean
    Zitat Zitat von Andragon
    Weil dann nur Gnome spielen dürften!

MUAHAHA
    ...Andragon meinte das andersrum... leute mit HOHEM IQ sollten spielen... nicht die mit NIEDRIGEM

4. Standard

Unsere Gewinner hat auch keiner vergessen.
    Naja ich hab nix mehr gehört... Dafür hab ich heut morgen eine Mail bekommen für den Client des deutschen Servers... Tja aber irgendwas haben die vergessen und spielen ist daher nicht

5. Standard

Zitat Zitat von Alienya
    Unsere Gewinner hat auch keiner vergessen.
    Naja ich hab nix mehr gehört... Dafür hab ich heut morgen eine Mail bekommen für den Client des deutschen Servers... Tja aber irgendwas haben die vergessen und spielen ist daher nicht
    Nein, die haben nichts vergessen. Der Download-Link ist doch dabei und die Mail ging an die Adresse des Station-Accounts, mit dem du dich am Client anmelden musst. Einen Key gibt es nicht mehr, der Account wird vorgeflaggt. Erschwert die Verkauferei solcher Dinge, weil ja niemand seinen Account weitergeben will/wird, wenn er auch andere Station-Spiele spielt. Schlau gemacht, SOE.

Ich habe im Moment so den Eindruck als wenn die Gewinner reingenommen worden sind, wir haben aber keine offizielle Bestätigung bisher, das dies so ist.
    Thodian

6. Standard

Zitat Zitat von Alienya
    Tja aber irgendwas haben die vergessen und spielen ist daher nicht
    Was ham sie denn vergessen? Die 45$ wie bei der SWG Beta zu verlangen :D

Gmel

Zitat Zitat von Thodian
    Erschwert die Verkauferei solcher Dinge, weil ja niemand seinen Account weitergeben will/wird, wenn er auch andere Station-Spiele spielt. Schlau gemacht, SOE.
    Ich sehs schon bei Ebay:

Sell SWG Gorath Jedi ACC, incl. EQ2 Beta Acc

Und dann gibts noch welche die bis 1500 Euro bieten, argh

Gmel

7. Standard

Zitat Zitat von Wiglet
    Zitat Zitat von Andragon
    Aber Hallo

Ich habe sehr wohl die NDA gelesen, ich kenn die sogar noch von der SWG-Beta. Ich kann an dem Threat nichts sehen was gegen die NDA verstossen würde ;)

Bitte keine Neider, Du bekommst sicher auch bald Post, also Kopf hoch

...wo hab ich nur mein Hirn gelassen... hehe
    Dann hast du sie nicht richtig gelesen oder verstanden : Du darfst auch nicht öffentlich zugänglich posten dass du drin bist, und das hast du. Das gilt auch für den einen oder anderen in diesem Forum.

EverquestII.info Mitarbeiter sind in Teilen von der NDA entbunden, nehmt das bitte nicht als Freifahrtschein, dass kann Folgen haben.
    Thodian

8. Standard

Zitat Zitat von Thodian
    Dann hast du sie nicht richtig gelesen oder verstanden : Du darfst auch nicht öffentlich zugänglich posten dass du drin bist, und das hast du. Das gilt auch für den einen oder anderen in diesem Forum.
    Sowas liegt wohl nicht am IQ oder das man doof is sondern eher daran das sich das Hirn wirklich kurz ausschaltet.

Naja, egal, allen n schönen Tag noch & möge die Macht mit euch sein(ups, falsches Forum ;)).

Gmel

9. Standard

Gibts wirklich keine größeren Probleme, als sich darum zu kümmern, was Leute in anderen Foren posten, die überhaupt nichts mit EQ2 zu tun haben, sondern nur einen Off-Topic-Bereich.
    Vor allem dann, wenn es nicht mal um Spielinhalte geht, sondern bloß darum, das man nicht sagen darf, das man in der Beta ist.

Gerade aus dem Fenster schaue, mein Nachbar ist gerade mit 55 hier vorbeigefahren, wo kann ich den melden. ;)

Standard

Hmm, wenn ich meinen spot dann nicht auch bald bekomme, werde ich sauer. Habe mich sowohl in der US- als auch Euro-Beta angemeldet, allerdings darauf verzichtet, an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Nach 5 Jahren Dauerkunde, Kauf von sämtlichen Erweiterungen, Teilnahme an 2 expansion-betas usw., erwarte ich das automatisch - und nicht erst zum Schluss. Vor allem weil SoE seinerzeit angekündigt hat, das die Langzeitkunden nach den Legends-Subscribern und LoE-Käufern dran sind.

Insofern ist es gut, dass die NDA in dieser Hinsicht auf einigen boards 'gebrochen' wird. Zumindest erfährt man so wohl, welche Gruppen in die beta kommen.

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte