Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 44

Thema: Welches Spiel spielen bis VSoH kommt?

1. Standard

ich hätts auch schon lieber gestern gehabt als in vll. 2 wochen oder so, hehe. schade, das die firmen nich irgendwie nen download für die clients anbietet. *SPIELEN WILL!* :-P
    GPU: GF7600GS /w 512MBDDR3
    HDD: WDC 3x500GB@SATA300
    RAM: MDT 2x1024MB@667
    CPU: Intel ConRoe@1850
    MoB: ASUS P5LD2ConRoe
    SND: CLSBLive5.1

2. Standard

Also ich hab mich heute Mittag mal mit meinem alten account in UO angemeldet und war ziemlich überrascht, dass meine chars nach nunmehr 4 Jahren Abwesenheit noch da sind. ;). Nur mein schönes castle is leider pfutsch. - Ein echtes Problem ist, dass ich mittlerweile zu blöd bin meine alten chars zu spielen. :Eef: Da hab ich nu wieder u.a. meinen geliebten GM tamer/mage und muß aufpassen, das mich nicht die nächst beste monk bat aus den Schuhen haut......*phew* hatte ganz vergessen wie komplex das Ganze war bzw. ist.
    Wird wohl ein paar Monate dauern bis ich wieder weiss wo was ist und wie ich die spells und skills einsetzen muß. In jedem Fall hat die gähnende Langeweile ein Ende.... :D

X

P.S.: So mal ein kleines update. Ich bin nu wieder seit 2 Tagen in UO. Die Grafik ist immernoch genauso erbärmlich wie vor einigen Jahren und die macros nerfen mich wie eh und je. :eyes: - ABER die Möglichkeiten ingame sind einfach genial. Zum ersten mal seit fast 2 Jahren steigt mein Adrenalinspiegel wieder, wenn ich in ein online Spiel einlogge !! :good: Wenn ich das so sehe, hätte ich mir EQ2 lieber gleich ersparen sollen.
    Geändert von Xiraal (25.10.2005 um 15:49 Uhr)

3. Standard

So ich kaufe mir nun auch the eighth age undwollte mal fragen wo du (Xiraal) spielst? Also auf welchem realm?

:D
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

4. Standard

Europa ! - Und ich würds nicht kaufen.:eyes: Das Spiel macht extrem süchtig. Bin immernoch total von den Unmengen an features erschlagen, die in den letzten Jahren dazu gekommen sind.
    meine ICQ:224504389 ohne ICQ geht ja, wie schon vor Jahren, in UO gar nix !

Gruss
    X

P.S.: Würd mich echt freuen ingame von dir zu hören. Noch ein kleiner Hinweis zum Schluss. Wenn du Mondain's legacy kaufst haste alle 8 Erweiterungen. In der 8th anniversary version ist mondain's legacy NICHT enthalten. Dafür enthält 8th anniversary nen advanced char creation code, damit wird der Einstieg erheblich beschleunigt.
    Geändert von Xiraal (20.12.2005 um 15:06 Uhr)

5. Standard

naja auch ich werde bei EQ2 bleiben bis Vanguard kommt

6. Standard

momentan spiele ich WoW weil meine Freunde dort noch spielen, habe testweise meinen alten SWG account reaktiviert aber nach einen Monat Gänsehaut auch wieder geschlossen. Teste eigendlich alles an was es anzutesten gibt und freue mich auf jedes MMO das eine Testzet anbietet um mich zu beschäftigen bis Vanguard rauskommt.

Standard

ich bleib bei Eq2 und gucke mir erst mal an, wei VG umgesetzt ist. Dann sehe ich weiter. Ansonsten ist hier Heros of Might and Magic 5 zu spielen und das ist auch nicht ohne.

Standard

ich bleib auch noch eine Weile bei EQ2 insbesondere da neue ADV's angekündigt wurden und es noch eine ganze Weile dauert bis VSoH kommt.

9. Standard Eq2 Treu aber nur bis Vsoh kommt

:zombi: Also ich werde eq2 noch ne weile spielen also bis Vanguard erscheint.
    LEider spiel ich eq2 nur noch halb herzlich weil sich meine gilde aufgelöst hat und nun ist es einfach nich mehr so spannent und das nimmt mir im mom leider den spaß an eq2 aber ich denke das es bei Vsoh alles wieder kommt wil ich mich doch schon sehr drauf freue.
    MFG Elihas Säberhäcken

Standard

Ich hab mir am Samstag DDO geholt, kostete beim Media Markt nur noch 19€. Das ist zwar in einer Gruppe ziemlich langweilig (6 Spieler metzeln in Diablomanier alles um was sich bewegt um am Ende ein paar Kisten looten zu können). Aber Solo machen viele der Quests doch Kurzweile.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte