Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Welches Spiel spielen bis VSoH kommt?

  1. Standard Welches Spiel spielen bis VSoH kommt?

    Bis Vanguard auf den Markt kommt dauert es ja noch eine Weile. Werdet ihr bis dahin neue Spiele testen (spielen) oder werdet ihr keines bzw. euer jetztiges treu bleiben?

    Ich werde bei EQ2 bleiben und ob ich dann auch vollkommen in VSoH einsteigen werde wei߸ ich nicht. Wenn es mir möglich ist werde ich mal versuchen beide Spiele zu spielen, kommt aber ganz darauf an wie Vanguard umgesetzt wird.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  2. Standard

    Also ich spiele im Moment EQ2 und WoW zur entspannung - denke dabei bleib ich auch erstmal, ausserdem hab ich hier noch einen Stapel offlinegames rumliegen die wollen auchmal beachtet werden

  3. Standard

    Werd auch erstmal WoW spielen und dann mal sehen. Wenn das 3. Ausbildungsjahr nicht zu stressig wird, werde ich villeicht CoH anfangen zu spielen. Ansonsten werde ich mir mit Offlinetiteln die Zeit vertreiben.

  4. Standard

    Mhh ist zurzeit ziemlich schwierig. Denke ich fange in 3 Wochen, nach dem Pfingsturlaub, wieder mit Horizons an. Sonst nebenher noch Guild Wars und vielleicht die deutsche Version von Mourning.
    Mitarbeiter:
    MMORPG-Planet.de
    -----------------------------------------------------------------------
    Jeder Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!

  5. Standard

    Teste zur Zeit mal wieder EQ2 aus... ist sogar besser als ich dachte, aber immer noch weitaus schlechter als EQ1. Naja, die Zeichen stehen ja recht gut, dass Vanguard der wirkliche EQ1 Nachfolger wird.
    Trickster - Mitarbeiter: MMORPG-Planet.de

  6. Standard

    Zitat Zitat von Trickster
    Teste zur Zeit mal wieder EQ2 aus... ist sogar besser als ich dachte, aber immer noch weitaus schlechter als EQ1. Naja, die Zeichen stehen ja recht gut, dass Vanguard der wirkliche EQ1 Nachfolger wird.
    Naja ein EQ1 Nachfolger wird das sicherlich nicht. Sigil will dies auch gar nicht erreichen. Wie so oft in der offiziellen FAQ erleutert wird, soll Vanguard ein MMORPG der 3. Generation werden und kein Nachfolger, bzw. wenn man das Wort schon mit VSoH verwendet, dann ist Vanguard ein Nachfolger aller bisherigen MMORPGs.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  7. Standard

    Zitat Zitat von Gryphus
    Naja ein EQ1 Nachfolger wird das sicherlich nicht. Sigil will dies auch gar nicht erreichen. Wie so oft in der offiziellen FAQ erleutert wird, soll Vanguard ein MMORPG der 3. Generation werden und kein Nachfolger, bzw. wenn man das Wort schon mit VSoH verwendet, dann ist Vanguard ein Nachfolger aller bisherigen MMORPGs.
    Das sehe ich ein wenig anders... und da bin ich wohl auch nicht ganz alleine. Natürlich wird Vanguard kein direkter EQ1 Nachfolger in dem Sinne, dass er irgendwelche Gemeinsamkeiten mit der Welt von Norrath teilt. Ich (und wahrscheinlich alle, die EQ1 gespielt haben und von EQ2 enttäuscht wurden) hoffen, dass Vanguard der "geistige" Nachfolger wird. Die Zeichen dafür stehen zumindest mal gut. Brad McQuaid und Jeff Butler waren beide Hauptverantwortliche bei Verant, also der Entwicklerfirma, die EQ geschaffen hat. Ausserdem wird ja in den FAQs geradezu stoisch betont, dass man, so wörtlich, zu der Komplexität und dem Anspruch von Everquest und den ersten beiden Expansions zurückmöchte. Auch die bisher von Sigil gefällten Entscheidungen bestätigen diesen Kurs: Keine Instanzen und Player-Interdependence... vielleicht nicht populäre Entscheidungen, aber solche die dem EQ1 Fan gefallen sollten (da beides eben dort genauso war). Dass Vanguard aber auch neue Features haben sollte und wird, davon gehe ich doch mal aus - "Nachfolger" sollten das nämlich.
    Trickster - Mitarbeiter: MMORPG-Planet.de

  8. Standard

    Zitat Zitat von Trickster
    Das sehe ich ein wenig anders... und da bin ich wohl auch nicht ganz alleine. Natürlich wird Vanguard kein direkter EQ1 Nachfolger in dem Sinne, dass er irgendwelche Gemeinsamkeiten mit der Welt von Norrath teilt. Ich (und wahrscheinlich alle, die EQ1 gespielt haben und von EQ2 enttäuscht wurden) hoffen, dass Vanguard der "geistige" Nachfolger wird. Die Zeichen dafür stehen zumindest mal gut. Brad McQuaid und Jeff Butler waren beide Hauptverantwortliche bei Verant, also der Entwicklerfirma, die EQ geschaffen hat. Ausserdem wird ja in den FAQs geradezu stoisch betont, dass man, so wörtlich, zu der Komplexität und dem Anspruch von Everquest und den ersten beiden Expansions zurückmöchte. Auch die bisher von Sigil gefällten Entscheidungen bestätigen diesen Kurs: Keine Instanzen und Player-Interdependence... vielleicht nicht populäre Entscheidungen, aber solche die dem EQ1 Fan gefallen sollten (da beides eben dort genauso war). Dass Vanguard aber auch neue Features haben sollte und wird, davon gehe ich doch mal aus - "Nachfolger" sollten das nämlich.

    Jo Trickster, meien Meinung kennst ja. Und ich bin genau soeiner, den du da gerade beschrieben hast. EQ1 gespielt und von EQ2 enttäuscht worden. Naja, VSOH als EQ1-Nachfolger zu bezeichnen ist wohl sicher nicht richtig, aber es dürfte zumindest die EQ1 Community sehr ansprechen und es kann vom Spielprinzip bestimmt als "Neue Hoffnung der EQlive-Veteranen" angesehn werden. ;)
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

  9. Standard

    Naja verteib mir grad die Zeit mit SWG und Conquer .... und meinen blöden LineAgeII Server zum laufen zu bringen^^

  10. Standard

    Zitat Zitat von Atum3007
    Naja verteib mir grad die Zeit mit SWG und Conquer .... und meinen blöden LineAgeII Server zum laufen zu bringen^^
    hehe, im vergleich zu anderen spieleservern bekommt man den lineage 2 server doch schnell zum laufen ;)
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiel im Spiel: Legends of Norrath
    Von Arianrodh im Forum Legends of Norrath
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 21:45
  2. An welches Spiel erinnert euch das ?
    Von Jessica im Forum Everquest 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.12.2005, 20:53
  3. Welches Spiel bis zum Tag X?
    Von Gryphus im Forum Off-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 11:31
  4. Welches Spiel hatte die beste Story bisher ?
    Von disi im Forum Andere Spiele
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.09.2004, 21:53
  5. Moorgard will ein Spiel spielen!
    Von Faeren im Forum Botschaften
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.2004, 21:53

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •