Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Welches Spiel spielen bis VSoH kommt?

  1. #41

    Standard

    sodele ich hab mir vor 2 Wochen den Stationaccount geholt und spiel nun nebst EQ2 zusätzlich EQ1 und SWG.
    Wobei ich gestehen muss SWG hat irgendwie seinen Reiz. Ok die meisten werden wohl jetzt sagen *ja sicher, nur früher war es besser*. Tzja ... nur davon bin ich befreit, da ich es erst jetzt anspiele
    Somit werd ich wohl bis VSoH kommt mich an den Station Account halten. Weil kostenmässig ist es echt günstig wenn man wirklich mehrere Spiele daddelt.

    *hofft immernoch auf ihre Gildenbeta-Bewerbung für VSoH*

  2. Standard

    Zitat Zitat von Missmau
    sodele ich hab mir vor 2 Wochen den Stationaccount geholt und spiel nun nebst EQ2 zusätzlich EQ1 und SWG.
    Wobei ich gestehen muss SWG hat irgendwie seinen Reiz. Ok die meisten werden wohl jetzt sagen *ja sicher, nur früher war es besser*. Tzja ... nur davon bin ich befreit, da ich es erst jetzt anspiele
    Somit werd ich wohl bis VSoH kommt mich an den Station Account halten. Weil kostenmässig ist es echt günstig wenn man wirklich mehrere Spiele daddelt.

    *hofft immernoch auf ihre Gildenbeta-Bewerbung für VSoH*
    Wenn sich keine Änderungen mehr ergeben, dann wirst du mit dem Station Account ja auch Vanguard zocken können, von daher ist des schon rentabel

    ps. ich habe auch den Station Account mit allen Extras
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  3. Standard

    im moment hab ich keine wirkliche alternative, ok ich connect hin und wieder auf einen forgotten hope server aber sonst... die derzeitigen mmorpgs die was taugen kenne ich nun schon alle bietet so keinen großen reiz mehr. zuletz hab ich swg gezockt, ich war da so schnell level 90 das es schon unheimlich war... naja sommerflaute ist bald vorbei und mit dem herbst gibts neue gmaes, quake wars zb. mal sehen ob das was wird

  4. #44

    Standard

    ich werde weiterhin gw zocken und mir nightfall zulegen.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Spiel im Spiel: Legends of Norrath
    Von Arianrodh im Forum Legends of Norrath
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 21:45
  2. An welches Spiel erinnert euch das ?
    Von Jessica im Forum Everquest 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.12.2005, 20:53
  3. Welches Spiel bis zum Tag X?
    Von Gryphus im Forum Off-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 11:31
  4. Welches Spiel hatte die beste Story bisher ?
    Von disi im Forum Andere Spiele
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.09.2004, 21:53
  5. Moorgard will ein Spiel spielen!
    Von Faeren im Forum Botschaften
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.2004, 21:53

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •