Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Priester spielen

1. Standard

Also ich bin auch sehr begeistert von der Priester Klasse. Vor allem der Cleric hat es mir angetan. Den werd ich bestimmt nach Release spielen.
    Hier auf der Page steht wenn mich nicht alles täuscht, dass ein Cleric mittelschwere Rüstung tragen kann. Seid ihr da wirklich sicher?

Standard

Zitat Zitat von Mr.Ed
    Hier auf der Page steht wenn mich nicht alles täuscht, dass ein Cleric mittelschwere Rüstung tragen kann. Seid ihr da wirklich sicher?
    habs geändert ;)

3. Standard

Wen von Euch Heilern kann man denn mal im Spiel treffen, der noch keine Stammgruppe hat, meinem Freund (Predator lvl 13) und mir (Summoner lvl 10) ab und an beistehen?

4. Standard

Zitat Zitat von Blackthump
    2) Ich könnte mir vorstellen mit meinem zweiten Avatar den Weg eines Priest-Druid-Fury zu gehen. Die Fury Klasse scheint mir die offensivste Klasse im Priest Baum zu sein. Bleibt nur die Frage offen, ob Gruppen einen offensiv sein lassen, oder eben doch erwarten, dass man sich aufs Heilen konzentriert. Dann sollte man doch vielleicht gleich einen Zauberer spielen.
    Blackthump
    meine erfahrung ist das du dich voll auf das heilen und schützen konzentrieren musst, wenn der mob sehr stark ist und kaum zeit oder energie hast um mit magieschaden rumzuschlagen. das sollen die magier machen.

wenn nämlich bei den priester die energie alle ist, kann es sein das die gruppe ins grass beisst.

Wen von Euch Heilern kann man denn mal im Spiel treffen, der noch keine Stammgruppe hat, meinem Freund (Predator lvl 13) und mir (Summoner lvl 10) ab und an beistehen?
    kannst Anina antellen. ich bin level 13 druid. spielt keine rolle welche stadt es ist. ich stehe im moment in freeport und um nach qeynos zu kommen hab ich 30sek.

Chaya Felis, Fury 23, Hunter of Fairies
    Vreneli, Swashbuckler 21, Outfitter
    Mealina, Warlock 21
    Banshee, Warrior 17, Craftsman

5. Standard

Zitat Zitat von Mr.Ed
    Da steht sogar das er schwere Rüstung tragen kann. Stimmt das jetzt?

6. Standard

Cleric? Nein. Nicht mal mittelschwere... nur die dumme light Armor - es sei denn, im letzten Patch hättens das geändert... am Anfang ging das mal, aber seit einer weile geht wirklich nur mehr das leichte Zeug *grummel*
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

7. Standard

Der Klerik kann nur leicht Rüstung tragen, aber die Templar und *vergessen wie die andere Klasse heißt* sollen schwere Rüstungen tragen dürfen. Ansonsten dürfen die 2ten Subklassen mittlere Rüstungen tragen.

Standard

jo als inqui und templar kannst vanguard tragen

ein shamane oder druide der heilt verschwendet sein mana, zumal diese beiden klassen keine direkt heals bekommen

in meinen augen ist es die aufgabe eines schamanen die gegner zu debuffen und den main healer (clericer) mit sein hot oder was der hat zu unterstützen

beim druide siehts ähnlich aus bloß das er keine debuffs, sondern dmg spells hat und nützliche buffs

9. Standard

Zitat Zitat von Tau
    jo als inqui und templar kannst vanguard tragen

ein shamane oder druide der heilt verschwendet sein mana, zumal diese beiden klassen keine direkt heals bekommen

in meinen augen ist es die aufgabe eines schamanen die gegner zu debuffen und den main healer (clericer) mit sein hot oder was der hat zu unterstützen

beim druide siehts ähnlich aus bloß das er keine debuffs, sondern dmg spells hat und nützliche buffs
    Seh ich genauso.. der "Inqui" ist der wahre Heiler in EQ2..

10. Standard

nö isser nicht...
    zusätzlich zu heilsprüchen, die jede klasse bekommt, unterscheiden sich die 3 klassen cleric/shamane/druid lediglich durch die art des "heilens"

der shamane kriegt zusätzlich damage schilder (absorbieren schaden)
    der druide bekommt bessere HoT (Heal over Time)
    der cleric hat sogenannte reactive heals (wird der tank getroffen ->heal)

PS: und ob der heiler zusätzlich damage dealer spielen sollte kann ich soviel sagen; das kommt ganz auf die gruppe an.
    bist du der einzige heiler und die gruppe jagt schwere mobs kommst aus dem heilen nicht mehr raus (man hat mit lvl15+ genug heals um dauerheilen zu können)
    seit ihr 2 heiler in der gruppe kann sich einer auf das wheel und DD konzentrieren und hilft hald beim heilen aus, wenns eng wird.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123