Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Star Trek Mmorpg angekündigt ca.2007

1. Standard

Tja so ist das halt.
    Die die DS9 toll fanden mögen Voy nicht und umgekehrt, in den meisten fällen zumindest.
    Dies wurde schon auf etlichen Boards Diskutiert und tot geredet. Am Ende ist es einfach so wie es ist:Geschmackssache ;)

Und dieser Tittenspruch. Steckt schon etwas Wahrheit drin.Nachdem bei Voy 7of9 mitspielte sind die Quoten gestiegen.

ABER nun frage ich mich warum Sat 1 immer noch Voy zeigt aber DS9 aussem Programm genommen wurde.Und wieso Kabel 1 die erste Voy Staffel zur Prime Time am Montag gesendet hat. K1 hat sie im mom aussem Programm genommen aber sie kommt auf jeden Fall wieder wie sie es bestätigt haben.

Sorry das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen^^

Standard

ds9 istz für mich kein typisches startrek.... alles zu negativ und dunkel.
    ist imho mehr auf die aktion kiddies ausgelegt. gleiches gillt für die neue enterprise (bzw alte :D ). das einzelepisodenprinzip ist imho das was startrek ausmachte. das war für die schreiber auch sicher am anspruchvollsten sich jedes mal etwas neues einfallen zu lassen. staffel 3 von enterprise ist anti startrek!

naja hab auch keine lust mich darüber auseinander zu setzen. das hab ich schon genug :D

aber eins stimmt jedenfalls das ende von voy war dreck :D2

3. Standard

DS9 läuft doch noch auf sat1. die haben nur 4 wochen lang sonntags statt Star Trek die Asterix filme ausgestrahlt. aber seit letztem sonntag is wieder alles beim alten
    mfg, Berme

4. Standard

Stimmt hast recht.Sonntags lief das ja immer. Voy kam ja auch nicht in der Zeit.

Standard

Da ich generell Star Trek mag (alle Serien bis auf die neueste), freue ich mich auf das kommende MMORPG.
    Aber die Zeichen stehen schlecht.
    1. SWG ist trotz dem immensen Potential leider nur durchschnitt. Star Trek hat die gleichen Reize (wollte schon immer mal auf DS9 im Quarks was trinken gehen, sofern es in dieser Zeit spielen wird), aber was aus dem Rest wird steht in den Sternen.
    2. Wird ja im Moment recht viele MMORPGs angekündigt nur um dann ein Jahr später direkt wieder gecancelt zu werden. Ich glaub erst an dieses neue Star Trek MMORPG, wenn ich selbst durch die Welt wandern kann. Aber wie man ja bekanntlich weiß, stirbt die Hoffnung zuletzt.

6. Standard

Obwohl ich ST Fan bin steh ich diesem Projekt sehr skepitsch gegenüber, auch u.a. wegen der Erfahrung mit SWG. ST ist eine Serie, die findet im Weltraum statt und selten auf Planetaren Oberflächen, wie will man das Umsetzen? SW war/ist in den Filmen immer sehr Planeten Orientiert gewesen, da passt es das Weltraumabenteuer erst mit JTL kommen, aber bei ST passt das ganz und garnicht und auf DS9 würd ich mich eh nicht rumtreiben wollen, das ist die schlechteste ST Serie neben Voyager find ich (die neue Enterprise find ich recht gut, entgegen was andere hier davon halten).
    Dann doch lieber ein Onlinespiel zum besseren DS9, nähmlich Babylon5 :D

7. Standard

Zitat Zitat von Alexya
    Dann doch lieber ein Onlinespiel zum besseren DS9, nähmlich Babylon5 :D
    jaaaaaa... ich will nen technomage spielen!!

8. Standard

Auja... B5 MMORPG. Mit einer breiten Auswahl der schönsten Kostüme des hinterindischen Barrock und PSI-Skills wie "intensives Anstieren mit komischem Soundeffekt".

Natürlich müsste man stilecht darauf achten, daß mind. 80% der Chars auch wirklich wie viertklassige Amateurschauspieler aus dem Papierkorb einer Hinterhofcastingagentur aussehen.

Auch im Kampf dürfte es stilecht nur zwei Skills geben:
    1. duck
    2. shoot

Das Expansion Pack "Crusader" wird übrigens eine einzige Enttäuschung werden :D

Ernsthaft, ich mag B5, aber ein Spiel davon braucht keine Sau. Hat schon seinen Grund, warum der eine Lizenztitel, der mal angedacht war, schon vor langem wieder eingestampft wurde.
    Offizieller Board-Gnom

9. Standard

Was ist denn Babylon 5?

Standard

Auja... B5 MMORPG. Mit einer breiten Auswahl der schönsten Kostüme des hinterindischen Barrock und PSI-Skills wie "intensives Anstieren mit komischem Soundeffekt".

Natürlich müsste man stilecht darauf achten, daß mind. 80% der Chars auch wirklich wie viertklassige Amateurschauspieler aus dem Papierkorb einer Hinterhofcastingagentur aussehen.
    hhahaha hab ich mich vor lachen weggepackt :D :D :D

hör blos auf mit sowas sonst kipp ich noch vom stuhl :D

echt klasse *thumbsup*

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte