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Thema: Everquest 2 Models geschlagen? Catacombs kommt

  1. Standard

    Zitat Zitat von Gryphus
    in EQ2 sind ebenso Emotes möglich, also darauf würde ich es nicht beschränken. das was sich nicht bewegt sind die finger.
    Ich hab in noch keinem eq2 movie gesheen wie sich einzelne gesichtspartien verziehen.

  2. Standard

    Was mich bei EQ2 noch stört, sind diese Clipping-Fehler. Hoffentlich bekommen sie die noch weg.

  3. #13

    Standard

    Arenos hat folgendes geschrieben:

    Gefällt mir besser, vorallem die Schatten im Gesicht.
    Bei Catacomps sieht es nur gemalt aus

    1. Catacombs
    2. Augenarzt?
    1. unwichtig

    2. er hat recht. ich seh außer der aufgemalten schattierung keine weiteren 'echtzeit' shcatten :D



    Was mich bei EQ2 noch stört, sind diese Clipping-Fehler. Hoffentlich bekommen sie die noch weg.
    welche clipping fehler? also ich konnte auf den screens noch keine clippingfehler sehen.

    bei der cccd hab ich schon bei genauen hinsehen clippingfehler am hemdkragen gesehen :D


    Ich hab in noch keinem eq2 movie gesheen wie sich einzelne gesichtspartien verziehen.
    wie man bei der ccd sehen kann sind gesichtsbewegungen kein problem (z.b. schmatzen bei der ratte...). daher wird es drinn sein keine sorge ;)

  4. Standard

    Also ich habe so ziemlich jedes Video gesehen von EQ2
    Wie beweglich die Chars sind fasziniert mich da am meissten. Der Kopf, die Arme und Gelenke alles bewegt sich völlig frei, in einem Emote-Video ist das sehr schön zu sehen. Finger bewegen sich auch ;)
    Gesicht ist null Bewegung, leider.
    Mir reicht die Textur der Chars imo, werde wohl sowieso keine hohe Auflösung spielen können.
    DAoC gefällt mir mittlerweile das Spielprinzip nicht mehr, da bringen auch Texturen nichts.

  5. Standard

    Zitat Zitat von Bundy
    2. er hat recht. ich seh außer der aufgemalten schattierung keine weiteren 'echtzeit' shcatten :D
    Welches Bild meinst du jetzt?

    Edit: Habs geschnallt *cut* :D
    Man sollte halt nicht zuschnell posten

  6. Standard

    Kann man trotzdem ein wenig schwer vergleichen. Ist klar dass man wenn man ein Model pro Rasse hat das ganze schöner Gestalten kann als wenn man viele Skalierungen im Gesicht vornehmen kann. Ausserdem hat Everquest eher Charaktere die moppelig aussehen (mMn) während Catacombs wohl mehr auf HdR Style Elfen legt. Schau dir mal den neuen Kobold zum Beispiel an, der ist auch nichts besonderes. Sind halt jetzt Models auf dem Stand von neueren Spielen...


    ch hab auch den Charractercreator, und dieses nase hoch, nase runter; große ohren, kleine ohren; bringts im endeffekt nicht wirklich.
    Weils kaum was verändert und irgendwie keiner braucht.
    Tschuldigung wenn ich das mal so sag, aber wenn du keinen einzigartigen Charakter willst dann spiel halt Catacombs oder WoW aber erzähl hier doch keine Storys, dass das keiner braucht.
    Ohne das Feature wäre EQ wohl für viele Rollenspieler uninteressant. Man kann wirklich viel am Gesicht verändern, drück doch ein paarmal auf den Random-button, dann fällts dir vielleicht auch auf.

  7. Standard

    Zitat Zitat von RealSkaarj
    Zitat Zitat von Gryphus
    in EQ2 sind ebenso Emotes möglich, also darauf würde ich es nicht beschränken. das was sich nicht bewegt sind die finger.
    Ich hab in noch keinem eq2 movie gesheen wie sich einzelne gesichtspartien verziehen.
    In einigen EQ2 videos sieht man Npc´s lippensynchron zur Sprachausgabeden Mund bewegen,
    sowas gabs noch nicht in der Form in nem MMORPG. ;)

    Mal ne Frage zu Catacombs wurden denn auch mal die hölzernen Animationen der Chars aufgebessert ?
    Also mich werden bessere Grafiken nicht zu DAOC zurückbringen,
    da muß sich schon grundlegendes am Spieldesign ändern.
    Seasons in the Ice Cage

  8. #18

    Standard

    Ich find zu Catacombs gibts immer noch einfach zu wenig Informationsmaterial um da viel drüber sagen zu können. Ok, die Charmodelle werden weiterentwickelt und das ist auch dringend nötig. Die jetzigen waren wahrscheinlich schon zum Release veraltet, nur ist es da niemandem aufgefallen.
    Aber trotzdem wird Mythic wohl nicht an die Grenzen des Machbaren gehen können, da das Spiel sowohl PVM als auch RVR immer mehr für größere Spieleransammlungen (Zerg/Raids) ausgelegt ist und die müssen halt noch irgendwie auch mit neuer Grafik darstellbar/ spielbar sein.
    Aber ich hoffe trotzdem das sich Daoc positiv entwickelt und wenns nur dazu gut ist, SOE und Blizzard in den eigenen Bemühungen anzustacheln, ihre Spiele zu verbessern. Am Ende profitieren alle davon.

    Gruß Vallery

  9. Standard

    Zitat Zitat von Bundy
    Zitat Zitat von Bear Knuckle
    Was mich bei EQ2 noch stört, sind diese Clipping-Fehler. Hoffentlich bekommen sie die noch weg.
    welche clipping fehler? also ich konnte auf den screens noch keine clippingfehler sehen.

    bei der cccd hab ich schon bei genauen hinsehen clippingfehler am hemdkragen gesehen :D
    Von denen rede ich. Auf dem Screenshot der Elfin von RealSkaarj sieht man welche an der Nase und am Hals.

  10. Standard

    Zitat Zitat von Bear Knuckle
    Zitat Zitat von Bundy
    Zitat Zitat von Bear Knuckle
    Was mich bei EQ2 noch stört, sind diese Clipping-Fehler. Hoffentlich bekommen sie die noch weg.
    welche clipping fehler? also ich konnte auf den screens noch keine clippingfehler sehen.

    bei der cccd hab ich schon bei genauen hinsehen clippingfehler am hemdkragen gesehen :D
    Von denen rede ich. Auf dem Screenshot der Elfin von RealSkaarj sieht man welche an der Nase und am Hals.
    Das Screen ist von der CCCD und die ist nicht mehr auf dem neusten Stand.
    Warten wir den release ab dann wissen wir es genau.

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