Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Betaaccounts für 20 Gilden

1. Standard

Zitat Zitat von Nemao
    Nachfragen könnte helfen. ;)
    Denke mal das ist ein bisschen aufdringlich ;)

2. Standard

Zitat Zitat von Nemao
    Nachfragen könnte helfen. ;)
    Ich habs dezent probiert...bisher allerdings ohne Reaktion :/

3. Standard

Also bei der Gilde von der ich gehört habe, hat er ganz freundlich geantwortet. ;)

4. Standard

Du musst es doch wissen was "gelistet" bedeutet ;)

5. Standard

Also ihr macht euch nen Stress...

Wie wäre es wenn ihr einfach mal unser Forum besucht? Oder ne Mail schreibt? Natürlich hat Valentin nicht immer die Möglichkeit umgehend zu antworten, aber prinzipiell haben wir für unsere Comunity immer ein offenes Ohr. Hier den Tread zu finden ist natürlich nicht so einfach, oder?

Also Hand aufs Herz, www.mmorpg-planet.de besuchen und uns einfach mal fragen

Die Ziehung ist auch schon vorüber und die Gewinner stehen fesst. Hoff natürlich daß ihr alle dabei sein könnt, und kann verraten daß das noch nicht alles war, vorbeischauen lohnt sich immer...

Bis denn Tobias vom Planet[/url]
    Wirklich unersetzlich in der Geschichte der Menschheit waren nur Adam und Eva.

6. Standard

Hab grade die Gewinnen gesehen und wir sind leider nicht dabei ....
    Dabei hat einer aus meiner Gilde von einer anderen die auch "gelistet" war die mail bekommen in der Valentin gantwortet hat, das die "gelisteten" die Gewinner wären...

Standard

Yeahhh - dann hat die Gemeinde-Gilde also gewonnen!!!

YESSS!!! Ja wunderbar! Wieder mal was positives

Dann kann´s ja demnächst losgehen -

Zitat (mmorpg-planet):

"Hier die zwanzig Gilden, die unser Everquest 2 - Gewinnspiel gewonnen haben. Die Accounts werden nächste Woche freigeschaltet, mit ein wenig Glück kommen die ersten Abenteurer noch heute Abend in die lokalisierte Beta. Alle Gewinner bekommen den benötigten Key per Email zugeschickt."

Ich kann es kaum erwarten loszulegen :D

Standard

DAS ist ja mal sehr erfreulich. :D Tut mir leid für die anderen, aber sicherlich wird es noch mehr Gewinnspiele geben.

Standard

@ Ryu'Dar: Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass in den nächsten Tagen / Wochen noch etlich Gewinnspiele bzw. Beta-Accounts unter´s Volk kommen.

so wie man hört soll in der 3. BetaPhase eine Menge Spieler dazukommen - also Kopf hoch und noch ein bissle warten!!!

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345