wie gesagt, wartete einfach mal ein wenig, wir versuchen euch am wochenende genaueres zu sagen
wie gesagt, wartete einfach mal ein wenig, wir versuchen euch am wochenende genaueres zu sagen
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Wird ja immer besser ^^Zitat von Gryphus
Ich hoffe es handelt sich dabei nicht um neue Screens,Videos, Beta Berichte etc. sondern um das, auf das wir alle warten :D
Hmm auch wissen will bin doch so neugierigZitat von Gryphus
Gruß
Mey
Gruß
Mey
Zum einen poste ich ihn ja nicht öffentlich, zum anderen ist mit meinem Station Account bisher rein garnichts verknüpft ausser dieser Betaanmeldung und zum anderen ist es wie auch schon vorgeschlagen wurde bestimmt möglich für ne Beta einen 2. Account zu machen wenn man den EQ1 Account nicht nehmen will. Ohne gehts nunmal nicht ;) Sich darüber aufzuregen bringt jedenfalls nix.Zitat von Tintifax
Ansonsten musste halt einfach auf die normale Verteilung warten.
@ Kitara: Kenn ich dich nicht aus HZ? Hab zwar nur die ersten 2 Monate gespielt... aber ich erinner mich zumindest mal noch an die Gilde =P
Dein Name sagt mir jetzt nix, aber Beta und Release zusammen hab ich auch gut 2 Monate gespielt, aber gespielt hab ich es
Die Gilde gibt es immernoch, ein paar tapfere halten noch durch bei HZ , es werden aber einige mit nach EQ2 gehen
Hast du als Jathiros dort gespielt? *grübel*
Ja, war der selbe Name... du warst doch Tinkerer oder nicht? =P
ja war ich ich grübel mal noch ein bisschen ;)
Hab Sslik gespielt und war zu der Zeit einer der höchsten Armorer.
Naja, wirst wahrscheinlich damals schon so viele Kunden gehabt haben, da kann ich's sogar verzeihen, dass du's vergessen hast, hehe ;P
Und um mal wieder zum Thema zurückzukommen:
Ist doch eigentlich nichts unnormales, ohne dein PW können die meisten sowieso nix mit deinem Stationnamen anfangen. Und keiner weiß genau, ob es der ist, mit dem du auch zufällig andere Spiele laufen hast.
Also ich find es ehrlich gesagt nicht weiter schlimm, man sollte halt immer mal alle paar Monate oder Wochen sein PW ändern, dann gibt's eigentlich wenig Probleme.
Hehe Kitara kenn ich auch vom Sehen in Horizons ;)
Sie mich aber bestimmt nicht,
ich war nur ein kleiner unbedeutender Zwerg namens Azaghal. :D2
Hab auch nur closed-Beta bis 1 Monat nach Release gespielt.
Hab mich aber öfter auf eurer informativen Webseite rumgetrieben,
da gabs immer interessante News zu lesen.
Zum Thema: Jetzt bin ich aber gespannt was am WE passiert...
Seasons in the Ice Cage
Lesezeichen