Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 68

Thema: Betatagebuch Tag 1

1. Standard Betatagebuch Tag 1

Wie gestern schon angekündigt gibt es heute eine Überraschung. EverQuestII.info präsentiert euch Tag 1 des ersten Betatagebuchs zu dem Game, inklusive genialer Screenshots. Weitere Tage werden demnächst folgen also schaut rein, wann es euch möglich ist

Link zum Betatagebuch
    Kommentare im Forum

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo h wie genial :D bitte geh nicht auf die Arbeit hehe...spiel...spiel und berichte uns davon ;)

kk thx :D

aaaaaah *durchdreh*

*auch fliegende Fische sehen will*

3. Standard

betatagebuch? beißt sich das nicht mit der NDA?

4. Standard

Zitat Zitat von Wizz
    betatagebuch? beißt sich das nicht mit der NDA?
    Ich denke, das sich Gryphus da sehr wohl Gedanken drueber gemacht - ob ers nun darf oder nicht... .-)

Schoenes Tagebuch, da freue ich mich wirklich auf MEHR MEHR MEHR )
    Und schoen zu sehen, dass das Spiel zwar hohe Anforderungen an den Speicher stellt aber offenbar auch auf etwas schwaecheren Grafikkarten wirklich schoene Landschaften vermittelt.

Kannst du deine FPS Zahl ermitteln Gryphus? Und gibt es wie in SWG ein FPS Cap (bei SWG lag dies bei 30 FPS)?
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

5. Standard

ich schaetze mal gryphus wird nur seine erlebnisse erzaehlen duerfen aber nichts technisches.

6. Standard

Da scheint die NDA ja abgeändert worden zu sein, sonst müßten man den Threat ja schließen.
    Ich hoffe zumindest das es so ist, damit wir noch viele schöne Kapitel des Tagebuches lesen können.
    Was mich auch sehr gefreut hat ist die Größe von 3 GB des Downloads.
    Hoffe auf baldige Mail von SOE/UBI.:D

7. Standard

sehr schöner bericht, aber eines stört mich dann doch....er ist nicht von mir ;)
    mfg, Berme

Standard

Hmmm ich denk er darf das als VIP vielleicht?! Ist ja schließlich die beste Werbung?!

Ooch mann, ich kanns kaum noch aushalten und schau ständig nach Mails. Wenn die wenigstens irgendwas schicken könnten .. und wenn es eine Mail wäre "tut uns leid, sie kommen nicht in die Beta" .. aber dann wüßt ichs wenigstens. Dieses ungewisse Gewarte .. schlimm. ahhh.

Standard

Oha, das macht Lust auf mehr. Eigentlich ein schöner Teaser auf die kommenden Tage
    Und danke für die Angabe des verwendeten Computers, bis auf die Grafikkarte ist mein System identisch und daher freu ich mich, dass es auch bei mir dann laufen wird, juhu

10. Standard

Keine Angst, wir haben die Erlaubnis über bestimmte Spielinhalte zu sprechen und natürlich auch technische Fragen zu beantworten, die ja in dem Sinne eh nicht unter die NDA fallen, ausser das man verrät das man in der Beta ist.

Ich habe EverQuest II bisher auf verschiedenen PC gespielt und es gibt wirklich deutliche Unterschiede. Da man extrem viel einstellen kann, kann man aber doch das beste aus seiner Maschine heraus holen. Allerdings gibt es dann grad im Bereich der "Far rendering distance" Einschränkungen... ich sehe zum Beispiel mit meiner zugegebenermaßen Highend-Maschine auf 2t-höchster Einstellung ohne Char-Schatten ( gibt noch Probleme mit Schatten und UI bei GF6800er Serie - SOE und NV sind dran ) sehr weit und dort auch noch Mobs, wo andere nichts mehr sehen. Auf einer Mittelklasse-Maschine wie Athlon XP 2200 / 1 Gig / GF5900 muss man schon deutliche Einbußen hinnehmen, aber es ist dann eine Sache des persönlichen Geschmackes, auf welche Features man verzichten will oder geringere Qualität in Kauf nimmt.

Screenshots sollten euch nicht verwirren. Die machen wir grundsätzlich in bester Auflösung, und wenn wir nur 1FPS haben .

Das soll erstmal reichen als kleine Zusatz-Info. Ihr könnt aber in naher Zukunft noch viel mehr von uns erwarten.
    Thodian

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte