Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 68

Thema: Betatagebuch Tag 1

1. Standard

Naja ich fand den ersten Tag des Tagebuchs ehrlich gesagt nicht besonders informativ.
    Aber im ersten Rausch der Beta muss es auch mal erlaubt sein sich kurz zu fassen.
    Ich wüsste nicht ob ich überhaupt in der Lage wäre etwas zu schreiben, wenn ich neu in der Beta wäre, ich könnte mich sicher nicht vom Spiel losreißen.
    Aber es ist Gut zu wissen, dass die Beta voranschreitet da kann man ja hoffen Everquest II bald mit eigenen Augen zu sehen.
    Das Schlimmste ist sicherlich auf das Ende des Downloads zu warten, der selbst mit DSL einige Zeit in Anspruch nehmen wird. Ich kann mich gut an andere Betadownloads erinnern, ich konnte Nachts kein Auge zumachen und bin immer wieder zum Computer geschlichen um zu sehen, wie weit er bereits vorangeschritten ist.
    Blackthump

2. Standard

Zitat Zitat von Blackthump
    Naja ich fand den ersten Tag des Tagebuchs ehrlich gesagt nicht besonders informativ.
    Aber im ersten Rausch der Beta muss es auch mal erlaubt sein sich kurz zu fassen.
    Ich wüsste nicht ob ich überhaupt in der Lage wäre etwas zu schreiben, wenn ich neu in der Beta wäre, ich könnte mich sicher nicht vom Spiel losreißen.
    Aber es ist Gut zu wissen, dass die Beta voranschreitet da kann man ja hoffen Everquest II bald mit eigenen Augen zu sehen.
    Das Schlimmste ist sicherlich auf das Ende des Downloads zu warten, der selbst mit DSL einige Zeit in Anspruch nehmen wird. Ich kann mich gut an andere Betadownloads erinnern, ich konnte Nachts kein Auge zumachen und bin immer wieder zum Computer geschlichen um zu sehen, wie weit er bereits vorangeschritten ist.
    Blackthump
    Was den Download angeht :

Bei normalen 768er DSL : ca. 9+ Stunden
    Bei DSL 2000 ca 4+ Stunden

Alle anderen mögen sich ihre Dauer nun selbst ausrechnen

P.S. Bisher ging es einzig und alleine per Download, keine Datenträger, um dieser Frage zuvor zu kommen
    Thodian

Standard

Zitat Zitat von Linah
    oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo h wie genial :D bitte geh nicht auf die Arbeit hehe...spiel...spiel und berichte uns davon ;)

kk thx :D

aaaaaah *durchdreh*

*auch fliegende Fische sehen will*
    Wenn du selbst spielen könntest würde ich deine Freude verstehen aber doch nicht weil du was über EQ2 liest
    alias Cenmocay

Standard

Zitat Zitat von Thodian
    Auf einer Mittelklasse-Maschine wie Athlon XP 2200 / 1 Gig / GF5900 muss man schon deutliche Einbußen hinnehmen, aber es ist dann eine Sache des persönlichen Geschmackes, auf welche Features man verzichten will oder geringere Qualität in Kauf nimmt.

Screenshots sollten euch nicht verwirren. Die machen wir grundsätzlich in bester Auflösung, und wenn wir nur 1FPS haben .
    Mich persönlich würden aber genau diese Shots mit einer Mittelklasse-Maschine interessieren, bei der das Spiel noch spielbar läuft. Bringt mir ja nix, wenn ich das best mögliche sehe, es im Endeffekt aber doch nicht nutzen kann. Oder gibt es da evtl. auch eine Einschränkung, dass Shots generell nur in der besten Einstellung gemacht werden dürfen?

Standard

Was passiert denn grossartig am ersten Tag? Ich denke das ist wie in einem Buch...es dauert immer ein Weilchen bis etwas passiert und bis man erstmal reinkommt. Ich finds klasse dass er sich die Mühe macht Ich hätt sicher zum schreiben keine Lust gefunden wenn ich stattdessen spielen könnte

Wenn du selbst spielen könntest würde ich deine Freude verstehen aber doch nicht weil du was über EQ2 liest
    Hmmmmmm *schmoll* ich freu mich aber, dass ich was aus der Beta lese. Ist doch besser als garnichts !

Standard

Zitat Zitat von Linah
    Was passiert denn grossartig am ersten Tag?
    -Wie schauts mit dem Interface aus
    -Wie kann man die Steuerung einstellen (Egoshooter) usw

Er sagt zwar das er sogar auf 1280 mit seiner alten Graka spielt aber das Wichtigste ist wie schaun dann die Details aus

max Sichtweite,Texturauflösung auf max usw ?
    alias Cenmocay

7. Standard

Also ich finde das tagebuch auch super.

1. ist es schonmal toll das wir überhaupt etwas von der beta hören

2. ist es toll das sich Gryphus die Mühe macht

3. wissen wir ja nicht über was er überhaupt schreiben darf und überwas nicht

4. denke ich wers nicht toll findet, brauchts nicht zu lesen :D

Also Gryphus mach weiter so
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

8. Standard

Zitat Zitat von Coolaris
    Zitat Zitat von Thodian
    Auf einer Mittelklasse-Maschine wie Athlon XP 2200 / 1 Gig / GF5900 muss man schon deutliche Einbußen hinnehmen, aber es ist dann eine Sache des persönlichen Geschmackes, auf welche Features man verzichten will oder geringere Qualität in Kauf nimmt.

Screenshots sollten euch nicht verwirren. Die machen wir grundsätzlich in bester Auflösung, und wenn wir nur 1FPS haben .
    Mich persönlich würden aber genau diese Shots mit einer Mittelklasse-Maschine interessieren, bei der das Spiel noch spielbar läuft. Bringt mir ja nix, wenn ich das best mögliche sehe, es im Endeffekt aber doch nicht nutzen kann. Oder gibt es da evtl. auch eine Einschränkung, dass Shots generell nur in der besten Einstellung gemacht werden dürfen?
    Selbst das würde dir nicht viel bringen... es hat wirklich viel mit den Einstellungen zu tun, die persönlich abgestimmt werden müssen.

Es ist zum Beispiel kein Problem eine sehr gute Char Grafik hinzubekommen auf besagter Maschinenklasse, und dafür das Far Distance Rendering runterzudrehen, Schatten auszuschalten, Spelleffekte zu verringern...

Ich habe bisher viele viele Chats mit US Testern gehabt zu diesem Thema, und ich weiss dass man eine Highend-Maschine soweit verkonfigurieren kann, dass nix mehr geht, und dass man eine Lowend Machine so einstellen kann, dass man 20 FPS hat, aber jegliches OHHHAHHHH Gefühl im Keim erstickt wird.

Probier es bitte selbst aus. Es hat keinen Sinn hier meterlange Optionen aufzulisten und den dazu gehörenden Rechner und den Screen in der Einstellung. Dazu gibt es zuviel Varianten an Rechnern.
    Thodian

9. Standard

Es ist doch so, dass der Client eh die optimale einstellung für den entsprechenden PC einstellt,gell. So wurde das jedenfalls immer gesagt.

10. Standard

Zitat Zitat von Juno
    Zitat Zitat von Linah
    Was passiert denn grossartig am ersten Tag?
    -Wie schauts mit dem Interface aus
    -Wie kann man die Steuerung einstellen (Egoshooter) usw

Er sagt zwar das er sogar auf 1280 mit seiner alten Graka spielt aber das Wichtigste ist wie schaun dann die Details aus

max Sichtweite,Texturauflösung auf max usw ?
    Das 1280 sagt zunächst nichts aus, denn zur Auflösung gibt es 2 Unterklassen für die Grafikdetails in der Auflösung. So ist es ohne weiteres möglich, das Spiel in 1600*1200 laufen zu lassen, weil dies die native und beste Auflösung eines TFT ist, aber die Details so runterzudrehen, dass die Qualität und Performance 1280 entspricht.

Das Interface ist sehr gelungen und gut spielbar.

Du kannst über WASD steuern, über die Cursortasten, die Maus und den NUM-Block. Und dazu alles frei konfigurieren. Also es geht es was man sich denken kann.

Zitat Zitat von Darlene
    Es ist doch so, dass der Client eh die optimale einstellung für den entsprechenden PC einstellt,gell. So wurde das jedenfalls immer gesagt.
    Ich würde mal so sagen : Er versucht es. Ich persönlich kann dann jedem nur empfehlen, sich ans Feintuning zu machen.
    Thodian

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte