Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 68

Thema: Betatagebuch Tag 1

Standard

Erst mal viele Dank für das Tagebuch. War interessant zu lesen, aber natürlich zu kurz. ;)

Das einzige was man Gryphus vorwerfen kann ist, dass ihm etwas der Einsatzwille fehlt. Ich meine, nach einer Woche warten schon verzweifeln ? Was sollen wir Normasterblichen da sagen, die wahrscheinlich noch Monate warten müssen. Und dann schon um 2 Uhr morgens aufhören ? Ja wo gibts das denn. Da wird durchgezockt. ;)

Ein paar Screenshots von Eurem Testsystem wären schon interessant. Ich meine bei den Einstellung bei denen Ihr dann auch spielt. Nicht die mit 1FPS. Ich z.b. habe auch nur so ein Mittelklasse System und ich denke es geht vielen so.

Alles in allem. Keep up the great work.

2. Standard

Zitat Zitat von Managarm
    Hab auch mal ein paar Fragen:

Kann man die größeren Wohnungen auch vor dem Anmieten besichtigen ?

Habt ihr schon Reittiere gesehn ? Welche Bedingungen muß man erfüllen um sich ein Pferd zu leisten und was kosten diese ?
    Darüber dürfen wir leider nichts berichten. Die NDA gilt nach wie vor, sie ist nur für bestimmte Inhalte und bestimmte Fan-Seiten teilweise aufgehoben. Tut mir leid.

Zitat Zitat von Arthatas
    Wäre sehr nett, wenn du das machen würdest. Aha, der Seelentag (=Ruhetag? *g*). Muss dann wohl bei uns der Sonntag sein. :D
    Was den Vorangang der Zeit angeht :

Ich habe eben mal geschaut und grob : 1 Minute RL sind zwischen 20 und 30 Minuten ingame. Wie gesagt grob, hatte keine Lust auf Stoppen. Und es war grad "Steelday" ... *gg*
    Thodian

3. Standard

Sagen wir 1 Min RL sind 30 Min InGame.

Dann wären wir bei 48 Min RL sind 24 Stunden InGame.

Findet Ihr das zu schnell oder zu langsam? Ich persönlich ja für etwas zu schnell ...
    Viraxo - eine Everquest II RP-Gilde

Alyina
    Innovation
    Halbelf Magierin
    Gelehrte

4. Standard

Zitat Zitat von Merik Trevor
    Sagen wir 1 Min RL sind 30 Min InGame.

Dann wären wir bei 48 Min RL sind 24 Stunden InGame.

Findet Ihr das zu schnell oder zu langsam? Ich persönlich ja für etwas zu schnell ...
    Kann ich grad bei Tageszeit-abhängigen Content nicht finden. Bedenke bitte dass sich das Design um den Begriff Casual dreht, die maximal ein paar Stunden spielen am Stück, 1-3... nicht 10.
    Thodian

5. Standard

Hey, ich spiel auch keine 10 Stunden. Wo nimmt man denn die Zeit her? Spiele auch höchstens 4 Stunden am WE und 2 am Arbeitstag.

Aber ok, ich habs nicht gespielt und kann von daher nicht sagen wie das ganze rüberkommt. Na ja, muss jeder selbst entscheiden wie er das findet. Ich glaube aber trotzdem das ca. 1 Stunde RL <->24 Stunden InGame besser hinkommen würde ... Auch wenns nur 12 Min Unterschied sind. ;)
    Viraxo - eine Everquest II RP-Gilde

Alyina
    Innovation
    Halbelf Magierin
    Gelehrte

Standard

Zitat Zitat von Thodian

Ich habe eben mal geschaut und grob : 1 Minute RL sind zwischen 20 und 30 Minuten ingame. Wie gesagt grob, hatte keine Lust auf Stoppen. Und es war grad "Steelday" ... *gg*
    Dann ist die Zeit in EQ2 aber schon ziemlich zügig. Steelday ist sicherlich der Montag. Der Anfang der Woche ist immer hart.

7. Standard

Zitat Zitat von Arthatas
    Zitat Zitat von Thodian

Dann ist die Zeit in EQ2 aber schon ziemlich zügig. Steelday ist sicherlich der Montag. Der Anfang der Woche ist immer hart.
    heheheheheh... das kann angehen... da muss ich mir schier mal die Namen der Tage aufschreiben
    Thodian

Standard

Hey, ich spiel auch keine 10 Stunden. Wo nimmt man denn die Zeit her? Spiele auch höchstens 4 Stunden am WE und 2 am Arbeitstag.

Aber ok, ich habs nicht gespielt und kann von daher nicht sagen wie das ganze rüberkommt. Na ja, muss jeder selbst entscheiden wie er das findet. Ich glaube aber trotzdem das ca. 1 Stunde RL <->24 Stunden InGame besser hinkommen würde ... Auch wenns nur 12 Min Unterschied sind.
    Ganz einfach, Student sein und zocken als fulltime-job verträgt sich miteinander. Ich bin es nicht (mehr) btw. :D

Aber zum Thema, ich finde 1 rl-h / 3 min. ingame eigentlich ganz ok. Gibt bestimmt wieder Dinge die man nur am Tage oder in der Nacht erledigen kann und dann ewig auf Licht oder Dunkelheit warten ist lästig.

Standard

Also von mir auch ein großes Lob an den Tagebuch-Schreiber!

So bekommt man doch wenigstens einen kleinen Einblick in das große Mysterium !!!

Auch wenn die Sehnsucht bis zum Start natürlich noch größer wird...

Also bitte mehr Info´s, kann es kaum erwarten.

10. Standard

Zitat Zitat von Gundahar
    Gibt bestimmt wieder Dinge die man nur am Tage oder in der Nacht erledigen kann und dann ewig auf Licht oder Dunkelheit warten ist lästig.
    Genau das, Gundahar. Genau das
    Thodian

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte