Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 68

Thema: Betatagebuch Tag 1

Standard

Mit seiner alten Graka kann EQ2 nicht so ausschaut wie es sollte,denn sie kann keine Pixelshadereffekte und anderes darstellen,was das schönste an Details ist.

Wenn sowas wegfällt läufts natürlich auch besser

Zitat Zitat von Darlene
    Es ist doch so, dass der Client eh die optimale einstellung für den entsprechenden PC einstellt,gell. So wurde das jedenfalls immer gesagt.
    Ja das ist eine Voreinstellung beim starten des Spiels aber man ändert das immer sofort,falls man sich mit sowas auskennt.

Edit : Posts konsolidiert. Thodian

EDIT

Hab mir seine Bilder angeschaut und nun ist mir klar warums auf 1280 läuft.
    Texturen sind höchstens auf LOW,Sichtweite wird wohl unter 50% stehen,als Voreinstellung vom Game selbst.
    Natürlich kein Anti Anliasing,keine Anisotope Filterung was die Graka sowieso nicht mit machen würde
    alias Cenmocay

Standard

aber durch einen blöden Zufall habe ich mich dann versehentlich für Freeport entschieden, man sollte doch erst mit Frauen reden und dann erst mit den Männern...
    nee das hängt mit was anderem zusammen. Wenn du bei der Character Erstellung auf evil geklickt hast, dann werden die rassen nicht nur nach gesinnung geordnet, sondern du wirst auch für freeport freigeschaltet. qeynos kannst du dann nicht mehr. Das wurde so gemach, damit freeporter zusammen schon auf der insel spielen und bekanntschaften schliessen können auch für später. hat aber ein bisserl negativen feedback gegeben aus der community (woher soll man bei der ERstellung des Chars wissen, dass man damit auch die Stadt wählt) und das wird noch verändert.

€: und kostenlos kann man in seiner Bude in der Stadt nicht mehr wohnen, man zahlt 5 Silber pro RL Woche. (wurde vor kurzemn erst geändert)

3. Standard

woher soll man als noob von anfang an 5 silber pro woche haben? oder gilt das nicht für die wohnung die man vom start ab bekommt..?

Standard

Zitat Zitat von gracjanski
    €: und kostenlos kann man in seiner Bude in der Stadt nicht mehr wohnen, man zahlt 5 Silber pro RL Woche. (wurde vor kurzemn erst geändert)
    RL? Dann läuft die Zeit in EQ2 also in realen Tag ab?

Standard

WENN das mit dem Geld in EQ2 so ist wie in EQ1 dann ist das aber locker drin vom n00bloot...sofern man NACH der ersten Woche zahlen muss...naja vielleicht ist ja die erste Woche probewohnen für lau möglich.

6. Standard

@Arthatas: Das sei damit ja nicht gesagt.

Wahrscheinlich ist es eine RL-Woche weil man das besser organsieren kann. Obwohl es schon eine wichtige Frage ist ... *überleg*
    Wäre aber auch ziemlich cool wenn RL- und Spielzeit paralell sind, also genau gleich ... Gabs glaube ich bisher noch nie.
    Viraxo - eine Everquest II RP-Gilde

Alyina
    Innovation
    Halbelf Magierin
    Gelehrte

Standard

Schlecht fände ich es auch nicht. Wäre sogar sehr realistisch und würde sich mit den Mietpreisen/Woche abdecken. Vielleicht wären dann aber 5 Silberstücke zu billig.

8. Standard

Zitat Zitat von Merik Trevor
    Wäre aber auch ziemlich cool wenn RL- und Spielzeit paralell sind, also genau gleich ... Gabs glaube ich bisher noch nie.
    Doch gibts schon... World of Warcraft. Die haben 24-Stunden Echtzeit.

Halte ich aber für unsinnig. Leute, die z.B. lange Arbeitszeiten haben oder Schichtdienst oder so bekommen dann die Welt nur in Dunkelheit zu Gesicht.
    Offizieller Board-Gnom

9. Standard

Zitat Zitat von Linah
    WENN das mit dem Geld in EQ2 so ist wie in EQ1 dann ist das aber locker drin vom n00bloot...sofern man NACH der ersten Woche zahlen muss...naja vielleicht ist ja die erste Woche probewohnen für lau möglich.
    5 Silber sind nicht wirklich wenig. Ein 6 Slot Rucksack gecraftet kostet zum Beispiel 2-4 Silber. Die Insel verlässt du selbst wenn du lange da bist nicht unbedingt mit mehr als ein paar Silber.
    Thodian

10. Standard

Ich war ja noch vor ein paar Tagen bei WoW bevor ich mich für EQ2 entschieden habe, aber soweit ich das wusste waren die sich noch nicht sicher wie die die Zeit da gestalten.
    Na ja, habe mich die letzten Wochen aber auch kaum mehr um WoW gekümmert, kann also sein dass ich nicht auf dem neuesten Stand bin. ;)

Und was die 5 Silber als Miete angeht kommt es auch darauf an ob man am Anfang oder am Ende einer Woche zahlen muss. Wenn am Anfang hat man ein Prob (wobei ich das gerade in der ersten Woche nicht glaube), wenn am Ende geht es ja vielleicht noch ... Ich weiß ja auch nicht wieviel Geld man durchschnittlich als Loot oder durch verkaufen unnützer Ausrüstung bekommt.
    Viraxo - eine Everquest II RP-Gilde

Alyina
    Innovation
    Halbelf Magierin
    Gelehrte

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte