werde heute gegen abend auch mal mein erstes tagebuch online stellen hoffe es gefällt euch...ich hätte das mal schon ein wenig früher schreiben sollen, ich erinnere mich nich mehr an alles hehe....soooo viel zu tun ingame, das game rockt einfach!
werde heute gegen abend auch mal mein erstes tagebuch online stellen hoffe es gefällt euch...ich hätte das mal schon ein wenig früher schreiben sollen, ich erinnere mich nich mehr an alles hehe....soooo viel zu tun ingame, das game rockt einfach!
Ja genau quält uns noch mehr
- zu denen, die sich nun fragen in welcher einstellung ich das spiel spiele, es ist eins über balanced und mit dieser einstellung sind auch die drei zu sehenden screens gemacht.
- zu der besichtigung der wohnung, ich habe bisher nur eine größe gesehen, und bei manchen häusern (man kann theoretisch mehr als eine wohnung haben) kann man sogar eine tour machen.
- meine FPS liegen so bei 20 bis 30
- mehr zu lesenw ird demnächst kommen, die nächsten wochen werden sehr interessant für euch!
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
wieso klingt das irgendwie nicht so gut in meinen Ohren?die nächsten wochen werden sehr interessant für euch!
hättest du nicht sagen können, dass die nächsten TAGE interessent für uns werden?
Wochen... *stützt den Kopf in die Hände und seufzt ganz tief*
Wochen...oh gott...
leg doch nicht JEDES wort auf die Goldwaage ;)
m0wl ;)
...............................
Warlock - Valor - Feral Fires
dann sag ich eben, das die nächsten tage sehr interessant werdenZitat von Linah
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Linah, irgendwann wirst du noch einen Dunkelelf mit seinem kleinen wackeln sehen. Darum, stets optimistisch bleiben. Und denke an den Dunkelelf. :D
hehe es war auch eigentlich eher lustig gemeint und nicht als wenn ich WIRKLICH am verzweifeln wäre ;)
Lesezeichen