Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Everquest2 Beta bei Ebay *schmunzel*

1. Standard

Eigentlich kann man das ja so sehen das beim Itemverkauf Teile des Programmcodes verkauft werden(in welcher form auch immer).Und das das Illegal ist weis man ja.

2. Standard

Zitat Zitat von Thorgun
    zwar kein Beta Key der da verkauft wird :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WDVW

aber sehr interessant sind die Lieferzeiten:

"Wir versenden unverzüglich am Tag des Geldeingangs. Sie erhalten von uns natürlich eine Versandbestätigung. "

*also leute.. kaufen m*****, m*****.... so schnell bekommt ihr das spiel nie wieder ... :D

na klar.. wer´s glaubt... ;)
    Ganz oben steht doch wann es geliefert wird ab 17.11.
    Augen auf beim Eierkauf

3. Standard

Zitat Zitat von Preston
    Augen auf beim Eierkauf
    uuupppsss... werd wohl ne brille brauchen :geist:

4. Standard

Solange es Deppen gibt die dafuer zahlen, gibt es Leute die sie verkaufen....
    Wer sich um Geld keine Sorgen machen muss, kauft sich auch Betaaccounts für Online Rollenspiele. Warum man deshalb ein Depp ist, ist mir schleierhaft.

Im Falle von EQ II müsste man allerdings seinen Sony Station Account verkaufen, da keine Beta Keys verschickt werden, sondern die Beta vorab von SOE an den jeweiligen Sony Station Account gebunden wird.

Daher wäre der Verkauf bei dieser Auktion sicher nicht zustande gekommen.
    Blackthump

5. Standard

und schon wieder ist ein account zum verkauf bei ebay :D ist wahrscheinlich so wie bei wow der erste wird ungültig gemacht und mit der zeit macht ebay nix mehr so kommst mir vor. Bei WOW werden schon Items und Gold verkauft
    Es kann nur einen geben!

6. Standard

Wenn der Verkauf von solchen "Gegenständen" usw. verboten ist, dann gehört es auf jeden Fall von Ebay aus gesperrt!
    Aber Menschen als Deppen zu bezeichen, welche diese "Gegenstände" erwerben möchten find ich auch nicht ganz korrekt.
    Schließlich leben wir in einer freien Marktwirtschaft und da reguliert sich Angebot und NAchfrage nun einmal von selbst!
    Kein Mensch würde Drogen schmuggeln, wenn es keine Käufer gebe!

Belial

7. Standard

Zitat Zitat von Belial
    [...]Kein Mensch würde Drogen schmuggeln, wenn es keine Käufer gebe!

Belial
    Öhm... vielleicht gehst du nochmal in Dich und denkst drueber nach.
    Nur weil man etwas verkaufen kann, muss man es dann wirklich verkaufen?

Fuer mich verstoesst dieser Verkaufswahn von purem Schrott (!!!) gegen gewisse soziale und ethische Grundsaetze.
    Aber in unserer heutigen Zeit ist eben jedes Mittel recht, um andere abzuzocken, auszunehmen und ihnen auch noch die Goldzaehne zu ziehen, weil sie es mit sich machen lassen.

Es gibt keine schlechtere Ausrede als "na, wenn sie es mit sich machen lassen, selber schuld!" :(

Bitte nicht als Flame verstehen oder das persoenlich nehmen
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

8. Standard

Sicherlich muss man es nicht verkaufen...ich bin auch kein Befürworter solcher Aktionen (egal ob Ebay-Verkauf oder Drogen)...aber man kann niemandem einen Vorwurf machen, in einer Gesellschaft, in der sich jeder selbst der Nächste ist!
    Und in solch einer Gesellschaft leben wir, auch wenn es Menschen gibt, die das bestreiten.

Belial

p.s. ich nehme garnichts persönlich...bin ja schließlich nur eine Bitfolge in einem Programm, welches aus Bitfolgen besteht. Ich verkörpere nur zufällig einen Namen^^...hab ich da eigentlich eine Persönlihkeit...muss mal in meine Nullen und Einsen schaun...

9. Standard

Ist ja mittlerweile ein generelles Thema abseit von EQ geworden, daher verschiebe ich das ins Offtopic

10. Standard

Das Problem ist ja nicht das irgendwelche Leute ihr ingame Zeug für reales Geld verkaufen und andere es kaufen. Muß man ja nicht machen, wenn man nicht will.
    Die Gefahr ist eher, das damit Cheaten, Spots dauerhaft campen und unfreundlicher Umgang miteinander extrem gefördert werden, da ja dann auch viele "Spieler" angelockt werden, die das Spiel gar nicht interessiert, sondern die es nur als Möglichkeit sehen, sich damit unauffällig und risikolos ihre Stütze aufzubessern. Lineage 2 ist ja als abschreckendes Beispiel dafür bekannt geworden, die Chinesen die dort offenbar professionell "arbeiten" kriegen zwar keine Stütze nebenbei, aber es gibt ja auch keine deutschen Server.
    Das 2.Problem ist eben, das alle ingame Dinge einen realen Wert bekommen, z.B. DAoC, kauft man das größte Haus für 100p, wenn man sie mal irgendwann hat, oder nimmt man doch lieber das etwa kleinere für 10p, weil die 100p zwischen 500 und 1.000€ wert sind ? :/

Seite 3 von 3 ErsteErste 123