Eigentlich kann man das ja so sehen das beim Itemverkauf Teile des Programmcodes verkauft werden(in welcher form auch immer).Und das das Illegal ist weis man ja.
Eigentlich kann man das ja so sehen das beim Itemverkauf Teile des Programmcodes verkauft werden(in welcher form auch immer).Und das das Illegal ist weis man ja.
Ganz oben steht doch wann es geliefert wird ab 17.11.Zitat von Thorgun
Augen auf beim Eierkauf
uuupppsss... werd wohl ne brille brauchen :geist:Zitat von Preston
Solange es Deppen gibt die dafuer zahlen, gibt es Leute die sie verkaufen....
Wer sich um Geld keine Sorgen machen muss, kauft sich auch Betaaccounts für Online Rollenspiele. Warum man deshalb ein Depp ist, ist mir schleierhaft.
Im Falle von EQ II müsste man allerdings seinen Sony Station Account verkaufen, da keine Beta Keys verschickt werden, sondern die Beta vorab von SOE an den jeweiligen Sony Station Account gebunden wird.
Daher wäre der Verkauf bei dieser Auktion sicher nicht zustande gekommen.
Blackthump
und schon wieder ist ein account zum verkauf bei ebay :D ist wahrscheinlich so wie bei wow der erste wird ungültig gemacht und mit der zeit macht ebay nix mehr so kommst mir vor. Bei WOW werden schon Items und Gold verkauft
Es kann nur einen geben!
Wenn der Verkauf von solchen "Gegenständen" usw. verboten ist, dann gehört es auf jeden Fall von Ebay aus gesperrt!
Aber Menschen als Deppen zu bezeichen, welche diese "Gegenstände" erwerben möchten find ich auch nicht ganz korrekt.
Schließlich leben wir in einer freien Marktwirtschaft und da reguliert sich Angebot und NAchfrage nun einmal von selbst!
Kein Mensch würde Drogen schmuggeln, wenn es keine Käufer gebe!
Belial
Öhm... vielleicht gehst du nochmal in Dich und denkst drueber nach.Zitat von Belial
Nur weil man etwas verkaufen kann, muss man es dann wirklich verkaufen?
Fuer mich verstoesst dieser Verkaufswahn von purem Schrott (!!!) gegen gewisse soziale und ethische Grundsaetze.
Aber in unserer heutigen Zeit ist eben jedes Mittel recht, um andere abzuzocken, auszunehmen und ihnen auch noch die Goldzaehne zu ziehen, weil sie es mit sich machen lassen.
Es gibt keine schlechtere Ausrede als "na, wenn sie es mit sich machen lassen, selber schuld!" :(
Bitte nicht als Flame verstehen oder das persoenlich nehmen
Gruessle, flyer303
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein
Sicherlich muss man es nicht verkaufen...ich bin auch kein Befürworter solcher Aktionen (egal ob Ebay-Verkauf oder Drogen)...aber man kann niemandem einen Vorwurf machen, in einer Gesellschaft, in der sich jeder selbst der Nächste ist!
Und in solch einer Gesellschaft leben wir, auch wenn es Menschen gibt, die das bestreiten.
Belial
p.s. ich nehme garnichts persönlich...bin ja schließlich nur eine Bitfolge in einem Programm, welches aus Bitfolgen besteht. Ich verkörpere nur zufällig einen Namen^^...hab ich da eigentlich eine Persönlihkeit...muss mal in meine Nullen und Einsen schaun...
Das Problem ist ja nicht das irgendwelche Leute ihr ingame Zeug für reales Geld verkaufen und andere es kaufen. Muß man ja nicht machen, wenn man nicht will.
Die Gefahr ist eher, das damit Cheaten, Spots dauerhaft campen und unfreundlicher Umgang miteinander extrem gefördert werden, da ja dann auch viele "Spieler" angelockt werden, die das Spiel gar nicht interessiert, sondern die es nur als Möglichkeit sehen, sich damit unauffällig und risikolos ihre Stütze aufzubessern. Lineage 2 ist ja als abschreckendes Beispiel dafür bekannt geworden, die Chinesen die dort offenbar professionell "arbeiten" kriegen zwar keine Stütze nebenbei, aber es gibt ja auch keine deutschen Server.
Das 2.Problem ist eben, das alle ingame Dinge einen realen Wert bekommen, z.B. DAoC, kauft man das größte Haus für 100p, wenn man sie mal irgendwann hat, oder nimmt man doch lieber das etwa kleinere für 10p, weil die 100p zwischen 500 und 1.000€ wert sind ? :/
Lesezeichen