Wurst aufs Brot (weiß nich mehr wo)
:D
Wurst aufs Brot (weiß nich mehr wo)
:D
"In Stahl gehüllt, von Stahl umwittert,
Die Schar, die Reich um Reich zerbrach.
Sie treten auf, die Erde zittert,
Sie schreiten fort, es donnert nach."
- Faust II
vor zwei wochen haben sich in COH welche aufgeregt, daß ihre supergroup nun "Generic Supergroup001" heißt... ehemals "The Potsmokers"... naja, manche naming policies werden auch durchgesetzt...
hmm, also ich kenn da ein paar Gilden von Daoc als Beispiel...
in Albion, land der Ritter in Plattenrüstung und Spieler ohne selbstvertrauen die immer in Masse zergen...
[Schande in Dosen] (eigent traurig, sich selbst so zu nennen, reicht doch, wenn wir es als RvR-Feinde von den Mauern unserer Burgen gerufen haben wenn die albies angriffen)
In Midgard, dem immer kalten Land der Zwerge und Trolle
[Stoned Survivers] (von Goliath, mir und 6 weiteren Zwergen gegründet die ALLE vom Serve Stonehenge (stoned) kamen und auf Lyonesse neu anfangen wollten)
[ANTZ] (eine reine Trollgilde von Rassisten die keine anderen Rassen in ihrer Gilde wollten. der Name stand für "(A)nti (N)icht (T)roll (Z)unft")
In Hibernia, dem Land der aufgehenden Sonne und kniehohen Gnome in grün (mein eigentliches Heimatland für fast 2 Jahre)
[Euer Freund und Helfer] (eine Gilde mit Twinks und Alts von mir und Freunden die sich darauf geeinigt hatten, überflüssige Items an lows zu verschenken und in Level-Gegenden Buffs zu verteilen und zu helfen {mein fuffie Mana Mentalist zB mit dem besten ManaRegen im ganzen spiel *selbstaufdieschulterklopf*})
[Lurikeen Attack] (ansich kein lustiger Name aber die Gilde hatte 95% nur Lurikeen {kleine Gnome die den irischen Kobolden nachempfunden sind den Lucradan} und jedes Mitglied hieß ...keen. Giftkeen, Lurkeen, Kirschkeen, Burgerkeen, Berserkeen, Wurzelkeen etc. Es gab ein paar Firbolge (Mischung als Mensch und Oger, nur affenähnlich lange Arme und deformierte Flachschädel{alte grafik halt}, die alle ...bolg hießen, Bardenbolg, Taxibolg, buffbolg etc und die Sklaven der Lurikeen waren)
später vielleicht noch mehr, meine Erinnerung kehr langsam zurück ^^[/i]
Kann sich noch wer an die "Bolgs of Avalon" erinnern?
Jedesmal wenn Avalon Down war haben sich ein Gutteil der Serverbevölkerung auf einem Franzosenserver in Hib einen Firbolg gemacht und dann wurden mit hunderten von Bolgs die feindlichen Burgen weggezergt. Die Franzosen fanden es witzig :D
Offizieller Board-Gnom
Lesezeichen