Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Letztes GC Movie aus unserer Reihe

1. Standard Letztes GC Movie aus unserer Reihe

Wie versprochen gibt es heute bei uns noch ein Video, das uns Alven bereit gestellt hat. Das Video ist 8:24 Minuten lang und zeigt uns eine virtuelle Tour durch EverQuest 2. Es werden Teile aus Qeynos, Freeport, Isle of Refuge und andere gezeigt.

Halt, halt, halt... es ist zwar unser letztes Movie von der GC aber das heißt noch lange nicht, dass wir nicht nochwas für euch haben, also schön weiter lesen! Am Samstag gibt es exklusiv bei uns ein Video, bei dem es nicht unbedingt um die Grafik geht, also schaut auch am Samstag nocheinmal herein. Sowieso wird das Wochenende neben dem Video mal wieder zu einem Erlebnis, exklusiv gibt es bei uns noch eine weitere Überraschung. Habt ihr Lust herumzuraten, was wir alles noch für euch haben, dann tut dies am betsen hier, was es ist wird aber nicht veraten und keiner vom Staff wird zu euren Visionen Stellung nehmen.

Download des Movies

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

2. Standard

Ein WOW Forum !!!!!!! :D2 ne ich glaub jetz echt ma was wegen beta ne betasektion oder?

3. Standard

Für alle ein Acc. *träum* :D

P.s der Download funtzt nicht

4. Standard

Doch der Download geht, habe es eben nocheinmal getestet, musst es später nocheinmal versuchen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

5. Standard

Der Staff hat 100 Betakeys geschenkt bekommen, die unter allen die das hier richtig tippen, verlost werden. :D

PS: Download läuft problemlos bei mir.

Die Spelleffekte sehen übrigens deutlich besser aus als bei meinem Magier mit dem ich gerade in WoW rumrenne, auch wenn ich von dem kleinen Bild fast blind werde. ;)

Standard

Es wird bei solchen Präsentationen immer nur von der Grafik geredet,würde gern mal eine Quest sehen.

Was negativ auffällt ist das der PC dort auf Messe an einigen Stellen und bei viel Zauber derb einbricht (bis zur Diashow).
    Und die PCs die dort stehen sind das Beste vom Besten :/
    alias Cenmocay

7. Standard

Hmm... warum geht das alles bei euch ?Ich drücke da schon die ganze Zeit rum und es geht immer noch nix...

#Edit#

Doch jetzt gehts entlich

8. Standard

Haben die Figuren eigentlich so etwas wie ein Eigenleben? Ich meine wenn der Char steht, steht er dann stundenlang wie eine Statue in der Landschaft? Gibt es so etwas wie leichtes Schwanken, die Robe weht etwas im Wind oder er schaut sich hin und wieder um?
    Wie gross sind diese Bereiche bevor ich wieder "zonen" muss? Habe ich nach 5min laufen einen Ladebildschirm?

//edit: konnte die letzten zwei movies nicht voten :/

Standard

Zitat Zitat von disi
    Haben die Figuren eigentlich so etwas wie ein Eigenleben? Ich meine wenn der Char steht, steht er dann stundenlang wie eine Statue in der Landschaft? Gibt es so etwas wie leichtes Schwanken, die Robe weht etwas im Wind oder er schaut sich hin und wieder um?
    Wie gross sind diese Bereiche bevor ich wieder "zonen" muss? Habe ich nach 5min laufen einen Ladebildschirm?

//edit: konnte die letzten zwei movies nicht voten :/
    Die Chars haben einen eigenleben, manche haben sogar ihren tagesablauf.
    zonen sind schon gross, manche gar noch grösser :D

10. Standard

also ich mein nicht die NPC, sondern die Figuren der Spieler. Während ich rumstehe und was eintippe bewegt sich dann wenigstens mein Haar oder so? Konnte bisher nie richtig erkennen ob sich was regt.
    Das mit den Zonen ist dann super, dachte schon weil im Video glaube 3mal schnell hintereinander die Zone gewechselt wurde.