an mich, du kannst mir natürlich auch eine PM schreiben, das ist dir überlassen.
was soll ich dir jetzt über das zeitungsschreiben sagen, ich schick dir ma den zeitungschef her
an mich, du kannst mir natürlich auch eine PM schreiben, das ist dir überlassen.
was soll ich dir jetzt über das zeitungsschreiben sagen, ich schick dir ma den zeitungschef her
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Alsooo, als Zeitungsschreiber kann man folgende Sachen machen:
- Redakteur der Zeitung, also Berichte oder deine eigene Rubrik ( dass muss man dann besprechen, das kann man nicht so pauschal sagen )
- Aussenreporter - Der Aussenreporter läuft in Norrath rum und ist auf Parties/ Events unterwegs. Er unterhält sich mit den Leuten vor Ort und macht dann Bilder, die wir dann in die Zeitung nehmen.
Wenn Interesse besteht, einfach Mail an Zeitung@everquestii.info .
Ich finde unter diesem Link:Zitat von Mey
http://sonyk.so.funpic.de/images/mey-sig.jpg
auch kein Bild.
Aussenreporter wäre wohl erstmal nicht möglich, da ich keinen Beta-Acc habe. Aber wenn das auch nach Release weitergeführt werden wird, wäre ich gern dabei ... Redakteur der Zeitung ist aber auch sehr interessant.
Gut, meine Bewerbung kommt morgen bei dir an Gryphus.
Greetz,
Merik Trevor
Gryphus hat damit nichts zu tun :D
Ihr schreibt da etwas von "Englischkenntnisse verbessern"?! Was genau meint ihr damit bzw. wie kann man denn jetzt als was weiß ich bei euch besser Englisch lernen? Irgendwie interessant. ;)
Nun, ich bin noch unschlüssig ob ich mich als Foren-Moderator anmelden sollte. Was für Pflichten hat man den dann? Nicht, dass ich jetzt mich davor scheue oder Angst habe, nur gemacht habe ich so was noch nicht und mir ist das neu.
Würde mich noch interessieren ob ihr mich überhaupt leiden könntet, wenn ich euch dann immer als Moderator nerve. ;)
Bis wann nehmt ihr denn überhaupt Bewerbungen an?
kommt auf die Stelle an, die du willst. Wenn du News posten würdest (wir sind da aber eh zu viele), dann würdest du viel english lesen müssen oder können. Als Mod hättest du z.b. kein english nötig. Bei den Artikelbraucht man mittlerweile auch kein english mehr.Zitat von Mysterio
bis wir voll sind. in manchen bereich sind wir ja nun voll und nehmen kkeinen an. Bei den mods wollen wir uns auf die explosin bei releas einstellen. Schon jetzt ist das forum ziemlich gross geworden...Zitat von Mysterio
kleines Update:
Also mods haben wir wie ihr seht fast schon genug (suchen nur noch für Priester, Magier und Freihafen)
Die Zeitung ist auch voll.
Was wir noch suchen ist so ein etwas kranker Newschef, der den ganze Newsbereich organisieren würde. Sprich oft online, und immer auf dem aktuellsten Stand und dann eben immer im Kontakt mit den anderen Newsposter, um sie zum posten zu motivieren, bedrohen, erpressen... alle Mitteln sind recht
Lesezeichen