Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: 9 exklusive Bilder

Standard

Zitat Zitat von Wizz
    grac, ich dachte du wolltest erudit spielen...
    werde ich auch, nur meinen Eru habe ich bis lvl 11 gezockt und dann erstmal grosse Lust verspürt auf ca. 5 weitere Chars *g*

zur Rechnerkonfiguration:
    die meisten stammen aus einer Diashow bei very high quality bzw. maximum quality bis auf den Kampf mit Rockbelly, der war unter high performance (es gibt 7 stufen: maximum quality -> very high q. -> high q.-> balanced -> high performance -> very high p. -> maximum p.). Ich selbst habe amd 2000+. 512 MB Ram, Ati Radeon 9800 Pro und bei mir zieht der geringe RAM die Leistung zu sehr runter. Ich zocke bei high performance flüssig, ich schätze mit 1 GB Ram würde ich auf high quality flüssig spielen :/ )

Standard

Da bin ich dann wirklich mal gespannt, was mir EQ2 unter balanced anzeigen wird. Hoffentlich kommt es noch dazu. ;)

3. Standard

die bidlder im ersten teil unseres betatagebchs sind in balanced.

ich habe die standarteinstellungen begnügt und nicht weiter auf einzelne weitere einstellungen geschaut.

das einzige was ich eingestellt habe war, der wassereffekt, das wenn man da durch geht sich auch das wasser bewegt.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Sieht ja noch ganz zufriedenstellend aus. Eigentlich hätte ich keine großen Probleme damit, wenn ab und zu ein kleiner Ruckler dazwischen käme. Es muss sich aber in Grenzen halten. Wenn ich in der Beta bin, werde ich mal diverse Dinge ausprobieren. Einige Effekte wie die Schattenberechnung (sehr rechenintensiv), werden dann heruntergeschraubt.

Standard

Zitat Zitat von Orphelia
    Hört sich ja sehr gut an, dann kann ich ja sogar mit meinem Bürorechner in Frühstückspause EQ2 spielen

Hm, warum nur hört sich das nach der längsten Frühstückspause der Welt an?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12